Unterschiede Cubase SX- Cubase SE Schulversion

Z
Zaja
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.08
Registriert
08.02.06
Beiträge
17
Kekse
0
Ort
Hannover
Hallo,
wir wollen uns eine Cubase Version zulegen da wir dieses Programm in einem Jugendzentrum benutzen wollen dachten wir an die SE Schulversion. Jetzt kam uns aber die Frage wo die Unterschiede liegen. In erster Linie werden wir Rock- und Popbands gelegentlich auch Rap aufnehmen. Erstmal wird SE wohl reichen aber wenn das Projekt besser anläuft als gedacht und wir unsere Ansprüche an das Programm steigern sollten, reicht es dann immernoch? Vielleicht hat ja wer Erfahrung mit beiden Programmen würde gerne wichtige Unterschiede erfahren und vielleicht eine grobe Einschätzung zu meiner Frage.
Danke bis dahin Zaja
JuZ Garbsen
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben