Valvestate Soundfiles

Jacko
Jacko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.07
Registriert
30.12.03
Beiträge
49
Kekse
0
Hallo Musiker, seit langerem bin ich auf der Suche nach einem neuen Verstärker. Besonders gefallen mir die Marshall Valvestates, die bei eBay zu humanen Preisen verkauft werden. Diese Amps haben eben die Features die ich bräuchte ( z.b der VS265 mit stereo chorus und fast 3 Kanälen gefällt mir sehr oder auch der 8240). Nun das Problem, leider kann man diese Amps ja fast nirgends mehr antesten, dann wollte ich fragen, ob denn mal jemand ein paar Soundfiles posten könnte. Wäre sehr toll. Danke :great:
mfG Jacko
 
Eigenschaft
 
nimm auf jeden fall die 2. generation oder höher, die erste hat im clean kanal die röhre nich (wieso auch immer). ich würd dir gerne was aufnahmen aber 1. hab ich kein micro (und das miese vom headset was eh sinnlos wär is auch kaputt) und 2. liegt meine coundkarte bei nem kumpel, hab nur onboard... empfehlen kann man die dinger aber für den preis auf jeden fall :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben