Vinyl Mailorder

J
J
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.08
Registriert
03.03.05
Beiträge
33
Kekse
0
Ay Ay,
Kennt ihr nen paar gute (ggf auch billige) Shops im Internet, wo man Vinyls von Punkbands ausm UK oder USA herbekommt? Ebay wäre eine Möglichkeit, doch würd ich mir gern mal mehrere Platten bestellen und das würd ja auch doppelt Porto kosten.
Wär nett, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!
 
Eigenschaft
 
von Twisted Chords würde ich abraten habe da einige schlechte Erfahrungen gemacht (in meinem Freundeskreis siehts da ähnlich aus...)
 
Kann ich nicht bestätigen, hat immer funktioniert.
Aber bevor es daneben geht und nacher heißt es dann
"jaja, Oldboy, Scheisstip, Kohle weg, keine Platten da, besten Dank auch!",
im Zweifel lieber sein lassen.
 
hehe, keine Panik. Ich werd schon keinen dafür verantwortlich machen, wenn ich dann letzendlich meine Platten nich kriege. Aber danke erstmal für die ganzen Links!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben