Vox Valvetronix - Handy Musik

  • Ersteller Julius9
  • Erstellt am
J
Julius9
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.17
Registriert
02.01.15
Beiträge
26
Kekse
0
Ort
Rheinstetten
Hallo zusammen!
Ich habe einen VOX Valvetronix mit 60W als Gitarrenverstärker und wollte mit einem Kabel die Musik darauf abspielen. Leider hat dieser Verstärker keinen AUX Anschluss auf der Rückseite, wie mein alter. Kann ich das Kabel mit dem Handy in den normalen Input stecken oder sollte ich einen der Anschlüsse auf der Rückseite verwenden?
Lg Julius9
 
Eigenschaft
 
Laut Artikelbeschreibung und Bildern haben die Valvetronix einen Aux-In, neben dem Kopfhöreranschluss. :confused:
 
Hi

Wenn du den normalen Input verwendest, hast du auch alles mit auf dem Aux
Signal. Verzerrung + Effekte .... wird mit dem dazu spielen etwas äh schwierig ??

Was hast du den für Anschlüsse auf der Rückseite ??
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi,

Wie benny barony schon schrob, zumindest die neueren Valvetronix sollten einen AUX-Eingang neben dem Kopfhöreranschluss haben.
Der Eingang ist in Form einer 3,5mm Klinke, bei meinem VT40+ lag das benötigte Kabel schon bei und sonst ist das keine teure Sache.

Die Klangqualität ist über den Gitarrenlautsprecher jedoch ziemlich bescheiden, weshalb ich zuhause lieber die Stereoanlage mitlaufen lasse ;)
 
Hi,
Auf der Rückseite :
-external speaker
-loop :send /return
-phone /line out
Lg
 
Welcher Amp isses denn?
 
Hi,
Auf der Rückseite :
-external speaker
-loop :send /return
-phone /line out
Lg

Also 1. und 3. sind Ausgänge also dafür unbrauchbar.
Und wenn du Loop return nutzt ist keine Gitarre mehr
hörbar. Welcher Amp ist es denn nun genau ? VT40 ??
der müsste eigentlich aux in auf der Oberseite haben .....??
 
Hi, nein, das ist ein vox Valvetronix vt 60
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben