Fender Frontman 15G AUX Anschluss Störgeräusch

M
MrMik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.23
Registriert
04.09.17
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Düsseldorf
Hallo,

ich möchte mein Handy per Aux Kabel an meinen Fender Frontman 15G Verstärker anschließen.
Das versuche ich indem ich das Aux Kabel in den "Aux In" Anschluss des Verstärkers stecke.
Es kommt aber nur ein lautes Störgeräusch und nichts weiter?

Was mache ich falsch, oder ist er einfach nur kaputt?

Danke im Voraus

MfG Mik
 
Eigenschaft
 
Hmmm, eine gute Frage.
Hast du mal ein anderes Kabel oder ein anderes Gerät, zB. MP3-Player oder so probiert?
Wenn das nicht klappt, liegt es evtl. tatsächlich am Amp.
 
So ohne weitere Informationen eine Ferndiagnose anzustellen ist auch nicht einfach. Mach doch vielleicht erstmal ein Bild damit wir sagen können ob du alles richtig angesteckt hast (ohne dir damit zu nahe zu treten).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben