Was haltet ihr von Gitarren-Bausätzen?

  • Ersteller therootslash
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
therootslash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.17
Registriert
24.10.11
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo,

ich hoffe den Thread gibt es noch nicht.

Ich überlege mir schon seit längerer Zeit mir ein Gitarrenbaukit von ML-Factory zu holen, die Hardware wegzuschmeißen und da richtig gute und leider auch teure Hardware einzubauen.

Nun zu meiner Frage ob schon jemand Erfahrung im Bereich der Gitarren Baukits hat bzw. vl auch speziell mit denen von ML-Factory.

Lohnt es sich, so ein Gitarren-Kit zu bauen und auch ordentliche Hardware einzubauen oder ist das nur rausgeschmissenes Geld? (Ich möchte die Gitarre dann nicht nur anschauen, sondern auch auf der Bühne verwenden können.)


Danke für eure Antworten!

Lg
Phil
 
Eigenschaft
 
So schaut es aus. ;)

Bitte die SuFu benutzen. Dort findest du zahlreiche Threads über/zu ML-Factory Gitarren-Kits.

Danke und Gruß,

Oliver


:zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben