Was haltet ihr von Wandbefestigungen für die E-Gitarre ????

  • Ersteller Chip&Fish
  • Erstellt am
Ähm, ich frag mich grad was das bringen soll...:confused:
Die Gitarre hängt mit nem Wandhalter doch nich direkt an der Wand, also mit Wandkontakt, zumindest bei mir nicht....
Ich hab zwischen hängender Gitarre und Wand noch gut 10cm Platz, und mir ist die Gitarre noch nie gegen die Wand gestoßen...
Da kann die Wand doch aus sonst was sein, und trotzdem brauche ich keinen Noppenschaumstoff, oder versteh ich da grad was falsch!? :screwy:
 
ansonsten ist für Polster-Zwecke aller Art eine billige Isomatte ein heißer Tipp.
Kann man sich dann auch genau passend zurecht schneiden.

Grüße,
Peter
 
Ähm, ich frag mich grad was das bringen soll...:confused:
Die Gitarre hängt mit nem Wandhalter doch nich direkt an der Wand, also mit Wandkontakt, zumindest bei mir nicht....
Ich hab zwischen hängender Gitarre und Wand noch gut 10cm Platz, und mir ist die Gitarre noch nie gegen die Wand gestoßen...
Da kann die Wand doch aus sonst was sein, und trotzdem brauche ich keinen Noppenschaumstoff, oder versteh ich da grad was falsch!? :screwy:



naja kommt immer darauf an wie man seine Gitarre da reinhängt .....ich bin jemand wos gut und gerne mal vor und wieder zurück schaukelt und da sind auch gut und gerne 10 cm zwischen platz. hab also auch etwas schaumstoff an der Wand.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben