was hören eure opas und omas

  • Ersteller kleelu007
  • Erstellt am
Also, meine Oma ( 82 ) ist auch sehr für Mutantenstadl und Co zu haben, aber sie steht auch besonders aus Blues. Heute hat ihr Buddy Guy gut gefallen, BB King sowieso und Popa Chubby mag sie. Find ich schon cool..
 
nichtgutaberlaut schrieb:
Also, meine Oma ( 82 ) ist auch sehr für Mutantenstadl und Co zu haben, aber sie steht auch besonders aus Blues. Heute hat ihr Buddy Guy gut gefallen, BB King sowieso und Popa Chubby mag sie. Find ich schon cool..

Is ja geil! Meine Oma ist leider nur für Peter Maffay zu begeistern...:(
 
Oma väterlicherseits ist ehemalige Opernsängerin, aber kein Kontakt mehr... Opa väterlicherseits nie kennen gelernt, zu früh gestorben. Großeltern mütterlicherseits leider schon verstorben... meine Eltern hören sonst so langweiliges Zeug wie Bob Marley und Joe Cocker...
 
Meine Oma (unten im Bild) hört besonders gern den Kaiser Roland.

dsc000867ut.jpg
:D
 
Phili schrieb:
Meine Oma (unten im Bild) hört besonders gern den Kaiser Roland.

[qimg]http://img217.imageshack.us/img217/6454/dsc000867ut.jpg[/qimg]:D



Philli hat ne Psychooma :redface:


Achja, klassik :D
 
die würmer.
 
Philis Oma hat Kryptonit in der Nase. :)
 
Väterlicher seits: Schlager
Die anderen: keine Zeit zum Musikhören
 
eigentlich hören die alle ganz viel klassik
aber bei denen väterlicherseits hab ichs geschafft etwas "moderne" musik ins haus zu bringen
(dire straits; the alan parsons project^^) und der opa mag apocalyptica (also die metallica-covers)
 
Gar nix mehr weil sie im Grab liegen :D
 
Oma Mütterlicherseits: Roy Black, Flogging Molly, paar Schlager
Opa Mütterlicherseits: Pop (eigentlich alles was sie so spielen), Flamenco

Oma Väterlicherseits: Volksmusik (Alpenländliche)
Opa Väterlicherseits: Volksmusik (jede Art von Volksmusik, dazu gehört auch afrikanische Naturvölkermusik)
 
alle klassik. alle.
 
klabautermann schrieb:
Philis Oma hat Kryptonit in der Nase. :)

LOOOOOOOOOOOOOOOOOL :D :great:


Meine Großeltern hören nur noch Blitzeinschlag bei Gewitter in unmittelbarer Nähe, Düsen-Jet 20m überm Haus und Gasexplosion auf dem Nachbargrundstück :cool:

Ne ne.. Spass muss sein :p
Ich bin ganz froh, dass die Beiden für ihr Alter noch sehr rüstig sind :)
 
Opa Mütterlicherseits: Vor neun Jahren verstorben, was der gehört hat, keine Ahnung.
Oma Mütterlicherseits: Viel Klassik und das was über HR4 dudelt. Kein Jazz. Außerdem ist ihr alles ab Beat zu hart. :D

Opa Väterlicherseits: Auch das was über HR4 usw. dudelt, Marschmusik, Alltagslärm im Altenheim.
Oma Mütterlicherseits: Auch schon ein halbes Jahr tot, nachdem sie über zwei Jahre im Wachkoma keine Höreindrücke mehr verarbeiten konnte. Auch bei ihr hab ich keine Ahnung, was sie gehört hat, vermutlich auch irgendwas zwischen Klassik und Schlager.
 
also meine Oma mag Nightwish!!!:) :)
die andere hört hauptsächlich Volksmusik oder das was der Opa hört...
 
Ich war letztens in einer CD Abteilung und da hat sich eine wirklich alte Frau eine CD von 'den alten Kameraden' gekauft.
 
Opa = Blasmusik
Oma = Volksmusik
andere OMA = Radio (HR4)
 
klabautermann schrieb:
Ich war letztens in einer CD Abteilung und da hat sich eine wirklich alte Frau eine CD von 'den alten Kameraden' gekauft.

Muharr das is krass :D

Meine Oma hört gerne das ganze Schlagergesocks, aber was ich cool finde, die hat so´ne alte heimorgel, da hab ich sie mal so lange mit belabert bis sie mir was vorgespielt hat, die kann das nämlich noch von früher, mit bassbegleitung alte Kirchenlieder spielen.... sie traut sich nur nie :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben