was hören eure opas und omas

  • Ersteller kleelu007
  • Erstellt am
Oma1: Musik von 1950 bis gestern, sprich: Oldieradio
Opa1: Musik von 1950 bis gestern, sprich: Oldieradio + Jazz
(jaja, is noch ein richtiger "Jatzer" :rolleyes:

Oma2: Die hört auch Oldies. Allerdings eher mit deutschem Text... ;sprich: Heino, Heintje
Opa 2: ... :( :(
 
Oma: RocknRoll Opa: Schweizer Volksmusik und Alpenjodel
Oma: das was im Plegeheim halt so zu den Lautsprechern rauskommt Opa: hat Radio auseinandergenommen und weiss nicht mehr, wie zusammensetzen:D :(
 
Oppa hört nix mehr! Hab ihm die Batterien ausm Hörgerät gemopst...:)


War nur Spaß: Er ist überzeugter Moikaner.
 
Nur noch eine Oma ...die steht total auf Andre Rieu!!!
War früher Revuetänzerin...(meine Oma, nicht der Rieu...dabei, wer weiß!!!)
 
Kirchenlieder.
 
Paranoid schrieb:


Auf diese Art Omma arbeitet meine Schwiegermutter in spe hin:
In der Küche, im Wohnzimmer, im Auto, dauernd dieses Orgelgedudel.

Und wenn das schon net genug wär, gibts via Digi-Sat noch Bibel-TV, K-TV und Godchannel...

Der Innenraum eines Autos kann Dir ne Menge über den Besitzer verraten.
Bei mir hängt z.B. ein Voodoo-Püppchen mit Nadeln am Innenspiegel, und ein Wackelschaf mit roten Hörnern ist auf der Hutablage.

Bei ihr ist ein Rosenkranz um den Spiegel gewickelt, auf dem Armaturenbrett klebt ne große Christopherus-Medaille, und in der Mittelkonsole liegen eine Bibel und ein Gesangbuch...und Orgelmusik aus den kratzigen Boxen, die sie fleißig mitsummt :eek:

Ob aus ihr mal ne Oma wird? Kommt drauf an, wie schnell Kathrin laufen kann... Nein, nicht vor mir weg, sondern mir nach! :D
 
Meine Oma mag so Zeug wie Klassik, Entspannungsmusik wie Enigma und zeugs, und Julio Iglesias.

Opa 1 hört keine Musik...
Opa 2 hört eigentlich alles, Klassik, Jazz, Oldies, Rap, Zeppelin, Queen, Beatles, stuff wie Gorillaz, Metallica und so.
Spielt auch sein ganzes leben gitarre, jedoch akkustische, nix mit metal.
 
AgentOrange schrieb:
Opa 2 die Würmer kriechen . . .


Hmm.. Das selbe wollte ich auch über meine Großeltern schreiben, aber mir währe der schmale Grat zwischen Offensivität und Pietätlosigkeit nicht so gut gelungen. Deshalb übernehm ich das einfach mal.


(Hmm.. Aber ist das jetzt offensiv oder nur pietätlos?)
 
sepultura, suffocation, dying fetus
 
klabautermann schrieb:
Hmm.. Das selbe wollte ich auch über meine Großeltern schreiben
Was alle :eek:?
Naja mein Opa hört Mutantenstadl,
obwohl ich mal so Santanaplatten und so gefunden habe, Vielleicht ist ihm sein Musikgeschmack mit dem Alk abhanden gekommen.
eine Oma was der Opa so abspielt, die andere Allzuchristliches, der andere Opa seinen Zersetzungsprozess.
 
also meiner hört begeistert volksmusik (würg)
 
Kann man nicht mal aufgesetzt schockiert sein :eek:?
Naja, Großeltern, mit denen ich sprechen oder die mir was spendieren könnten hatte ich auch nie.
Also wenn jemand sowas anspricht will er doch eine herzhafte Runde Mitleid und sich aussprechen, oder was sonst?
 
Aphex_ex_machina schrieb:
Kann man nicht mal aufgesetzt schockiert sein :eek:?
Naja, Großeltern, mit denen ich sprechen oder die mir was spendieren könnten hatte ich auch nie.

Es ist auch nicht so dass du einen besonders wunden Punkt getroffen hast. Aber stell dir das ganze mal eine Stufe dramatischer vor:
-Meine Frau ist gestorben?
-Was? Eeecht?:eek:
 
klabautermann schrieb:
-Meine Frau ist gestorben?
-Was? Eeecht?:eek:
Nee. :eek:! Was sonst, schade? Seis drum, findest eh was besseres? Naja, am Kadaver meines mir quasi unbekannten Großvates war ich ziemlich unberührt, eher fasziniert.
 
hehe meine oma hört techno jedenfalls vor nem jahr ich weiss nich wies jetzt aussieht ja und das was so mal im radio läuft ne...:D und ja ich hab mich auch gewundert....
 
Meine Großeltern hören Volksmusik........und zwar derbe:cool:
Also das ganze peinliche Zeugs das auf SWR4 läuft. Oh mann war mir das peinlich als mein opa mich und meine Freundin nach Hause gefahren hat und das Zeug da aus den boxen dröhnt. Diese Texte:eek: Das hält man nicht aus!!
 
mütterlicherseits: Volksmusik
väterlicherseits: Six Feet Under (hören sich nicht, sind sie aber ;))... und ich hab eigentlich auch keine Ahnung was sie zu Lebzeiten gehört ham.
 
...das Gras von unten wachsen:redface:
 
kommt drauf an, was im himmel/hölle für sound läuft.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben