Andere mich hören, wie ich mich höre

  • Ersteller SelfmaDeHorst
  • Erstellt am
S
SelfmaDeHorst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.11
Registriert
10.04.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo ihr Lieben,
Bin neu hier, also erstmal Hallo, ich bin Luca ;)
So jetzt hab ich direkt mal ne Frage.
Also andere hören meine Stimme ja anders als ich sie selber höre, woran das liegt weiß ich, aber ich mag, wie ich mich höre, also diese Stimme eigentlich sehr und die, wenn ich mich aufnehme, überhaupt nicht. So jetzt möchte ich wissen, ob es überhaupt möglich ist, dass andere mich so hören wie ich mich, also muss ich dafür iwie anders reden bzw. singen z.B. höher oder so damit andere mich auch so in etwa hören wie ich mich selber?

Hoffe auf schnelle Antworten.

SelfmaDeHorst
 
Eigenschaft
 
Nein, das geht nicht. War schnell, oder?
 
Gewöhn dich lieber an deine Stimme wie sie in echt (von außen) nun mal ist. Alles andere ist Unsinn und so riesig ist der Unterschied zwischen innen und außen auch nicht, nur das es anders erlebt wird. Vielleicht brauchst du auch einfach nur besseres Aufnahmeequipment.
 
Für mich schrumpfte der Unterschied mit zunehmender Gesangstechnik auch immer mehr. Meine Sprechstimme finde ich auf Aufnahmen viel abweichender als meinen Gesang. Weiß aber nicht, ob das bei Pop-Technik genauso funktioniert wie beim Klassischen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben