was hören eure opas und omas

  • Ersteller kleelu007
  • Erstellt am
slash83 schrieb:
kommt drauf an, was im himmel/hölle für sound läuft.

Bei uns gabs mal ne Disko, die hieß Heaven. Und da drin gabs noch nen kleineren Club, der hieß Hell.

Aber Senioren sind mir da eigentlich nie begegnet. :screwy:
 
wdr4........:D
 
hab meiner oma mal das passage to the reaper video gezeigt, das fand sie voll gut. und apocalyptica mag sie auch...
 
Mein Opa hört Rolling Stones, von der Oma weiss ich es nicht genau. Jedenfalls spielen beide Ziehharmonika. :D
Naja, auch die Rolling Stones setzten mal auf World Music:rolleyes:

Lim
 
...dem Wellensittich zu ! (<-- grün)
Spannende Abenteuer-Reporte "live" vom Zeitzeugen vorgetragen.
Gut.. mit der Sprachübersetzung ist so eine Sache, aber dat gait scho irrrgendwou :D

[Die Oma von einem Kumpel hat zum Einschlafen immer lautstark ca. eine halbe Stunde Techno gehört..]
 
da meine oma im haus direkt über mir ihr wohnzimmer hat ...und ich ne schöne anlage hab hört se dass was ich auch höre ....und zwar den ganzen tach
 
Jaaaaazzz ;)
 
Meine Oma hört alles (Inklusive Children of Bodom, Norther, Slayer etc.) :D

Das ist aber mein Ernst
 
Hä..? :screwy: :confused:

Deine Oma heisst im Ernst: Ernst ? :eek:

--> Pass gut auf SIE/IHN auf.. so ein(e) Ompa hat man selten
(..ev. gottseidank !)
:D :cool:
 
NE der Opa hört eigentlich garnichts :)D) und wenn dann Klassik (auch gut eigentlich !:great:)
 
Live-Übertragungen von Gottesdiensten :D Ohne Scheiss! :D :D

Mich würde mal interessieren, wie es sein wird, diesen Thread in 50 Jahren nochmal auszupacken :)
 
Ja stimmt, glaubt ihr, dass ihr in 50 Jahren immer noch rock-mukke oder whatever hört? oder werden wir uns dann doch der eher leichten musik annehmen....

Naja, also mein Opa hört grundsätzlich schon mal Beatles. Dann hat er vor kurzem Zufällig mal The Vines gehört und hat gesagt "Mei, die sann subba, die CD muast ma ausleihen, die klingen ja wie die Beatles" und jetzt is er voll der Vines-Fan, weil er findet, dass die wie die Beatles klingen :great:
 
Maegondo schrieb:
Ja stimmt, glaubt ihr, dass ihr in 50 Jahren immer noch rock-mukke oder whatever hört? oder werden wir uns dann doch der eher leichten musik annehmen....

Vermutlich wird DAS dann leichte Musik sein.. :cool:
(..wer weiss was noch Alles so kommt..)
 
hören leider gar nix mehr.Die sind jetzt im Nirwana.Vadder fährt auf Marschmusik ab und Mudder auf Volksmusik.Mich finden die natürlich auch toll so als Sohn egal was ich machen würde :)
 
mütterlicherseits: NDR1 Radio Niedersachsen (Ommisender, Texte wie "Die welt ist so schön, ich geh raus und sags allen" sind da nicht selten). Leider hat das auf meine Mutter abgefärbt :(

väterlicherseits: keine ahnung.. die wohnen wo anders
 
Meine Oma mütterlicherseits ist eine Karl Moik- Verrückte, mein Opa mütterlicherseits ist 2002 gestorben, hatte aber Country à la Hank Williams und Johnny Cash sehr gemocht.

Meine Oma väterlicherseits hört vieles wie z.B. Schweizer Volksmusik, Louis Armstrong, Glen Miller, aber auch Rock-Songs (60er, 70er) mag sie.

Mein Opa hört alles, was mit Blechinstrumenten zu tun hat, sehr gerne auch Louis Armstrong.


Patrice
 
mein opa hört jetz "the doors":eek: :D
riders on the storm.....und dabei kifft er:D
 
Löwe schrieb:
--> Pass gut auf SIE/IHN auf.. so ein(e) Ompa hat man selten
(..ev. gottseidank !)
:D :cool:

:D:D:D:D:D

Meine Großeltern hören beide viel Klassik, Opa spielt Geige, Oma singt im Chor und immer wenn ich bei denen frühstücke, dröhnt Bayern 1 aus den Radio. :D
 
Meine Großeltern hören Schlager. Den ganzen Tag läuft bei denen in der Wohnung mdr 1 (für alle Nichtsachsen: Das ist so ziemlich der nervigste Schlagersender, den es gibt!) :screwy:
 
Die hörn des was immer im Fernsehen kommt, sprich Musikantenstadl und sowas. Mit Vorliebe hören se Hansi Hinterseer. Aber CDs, bzw Platten ham se net.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben