Wer kennt PA Topteile von Quadral?

  • Ersteller _MiXmAnN_
  • Erstellt am
M
_MiXmAnN_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.11
Registriert
12.04.11
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo liebe Forumer/innen,

kennt jemand von euch PA- Topteile von Quadral? Diese sind nicht mehr die neusten, genaues Alter unbekannt. Ich würde gerne mehr über diese erfahren.

Es handelt sich um PA Topteile im Hifi- Bereich, gehörte Quallität ist beeindruckend.
Wer kennt evtl. diese und kann mir mehr Info, (auch gern über Preise) erzählen?

Greetings
 
Eigenschaft
 
Quadral hat reichlich ELA- und PA-Kram gebaut. Du solltest uns schon verraten, um welche Serie es sich handelt.
 
Hallo Sticks,

danke für deine Antwort.
Pro200 ist die Bezeichnung (600/300W, 8Ohm)
Kennst du diese vielleicht?
Wie gesagt, mich würde interessieren was die LS heute noch kosten und wie die Erfahrungen damit sind.
Danke
 
Also diese?

Leider habe ich mit dieser Box, wie im Übrigen mit Doppelzehnern, keine Erfahrungen.
 
Hallo,

ja, genau diese!
In einer Ebay Auktion habe ich die 150er gefunden.
die Pro200 Serie wurde Anfang der 90er gebaut und vertrieben. Damals haben die viel Geld gekostet...
Nun, sind ja fast auch 20zig Jahre alt. Mehr wie 200€ Stk. dürften dann aber gut sein...
Grüße
 
Ob man diesen Preis erzielen kann halte ich für fraglich. Zum einen läßt sich meist nur die Sytemlösung an den Mann bringen (Tops + Subs), zum anderen ließe mich die empfohlene Trennfrequenz von 200 Hz hellhörig werden. An Tiefbaß hat das System vermutlich auch nicht viel zu bieten.

Aber das heißt ja nichts. Für spezielle Anwendungen mögen die Tops durchaus gut geeignet sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben