Wie halt ich meine explorer??

  • Ersteller steve_vai
  • Erstellt am
S
steve_vai
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.07
Registriert
05.04.05
Beiträge
134
Kekse
52
ich weiß,ein sau blödes thema,aber ich weiß einfach nicht,wie ich meine explorer(neuer style) auf der bühne halten soll,damit es gut aussieht und trotzdem gut bespielbar ist.außerdem hab ich immernoch das problem,dass sie extrem kopflastig ist.soll ich mir einfach einen extrem langen ledergurt(wo krieg ich so einen am besten online?) und dann is das problem gelöst??
 
Eigenschaft
 
1. ins gitarrenboard verschieben
2. guckst du
 
Die Kopflastigkeit wird mit einem guten Ledergurt sicher um einiges besser.

Die Explorer so zu tragen wie der liebe Mr. Hetfield wuerd ich dir nicht raten. Weil dann ist die Bespielbarkeit SEHR gewoehnungsbeduerftig, und gesund ist diese Haltung auch nicht unbedingt.

Pfeif doch drauf wie es aussieht, ueberzeug lieber durch deine performance an der Gitarre anstatt beim Posen.
 
Atrowurst schrieb:
Die Kopflastigkeit wird mit einem guten Ledergurt sicher um einiges besser.

Die Explorer so zu tragen wie der liebe Mr. Hetfield wuerd ich dir nicht raten. Weil dann ist die Bespielbarkeit SEHR gewoehnungsbeduerftig, und gesund ist diese Haltung auch nicht unbedingt.

Pfeif doch drauf wie es aussieht, ueberzeug lieber durch deine performance an der Gitarre anstatt beim Posen.
um missverständnissen vorzubeugen:

das war kein ernstgemeinter ratschlag :D
 
haette man vielleicht mit nem smiley kennzeichnen koennen, denn das traurige ist ja, dass ein Grossteil hier leider ernsthaft so denkt.

Nichts fuer ungut. :great:
 
das kommt immer drauf an ich hab meine gitarren auch so tief weil ich lange arme hab... am besten so spielen wie es sich am besten anfühlt, bei mir ist das eben da unten
 
Naja ich was ja nicht wie es bei ner explorer ist ich hab aber meine Klampfe bischen weiter runter gehängt und es spiet sich viel angenehmer:)
 
ich hab meine explorer recht tief hängen. wenn das teil vorm bauch hängt (was ich eh nich mag) siehts scheisse aus und spielt sich mies weil der hintern von dem teil einfach beim spielen im weg is.
 
steve_vai schrieb:
ich weiß,ein sau blödes thema,aber ich weiß einfach nicht,wie ich meine explorer(neuer style) auf der bühne halten soll,damit es gut aussieht und trotzdem gut bespielbar ist.
und trotzdem eröffnest du es?

du fragst wie du deine gitarre halten sollst?

also... :confused: ... he du bist der einzige der rausbekommt wie tief du sie hängen kannst um den besten kompromiss aus "aussehen" und Spielbarkeit zu bestimmen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben