Wie mit E-Gitarre anfangen?

Ralf85
Ralf85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.10
Registriert
11.08.07
Beiträge
25
Kekse
0
Habe seit kurzem eine E-Gitarre. Habe vorher nur Akustik gespielt und auch erst das Melodiespiel gelernt. Also habe ich von Schlägen keine Ahnung... Womit soll ich am Besten anfangen? Damit meine ich nicht nur Anschläge, sondern auch Melodiespiel, Theorie, etc... Im Moment fehlt mir leider das Geld für ein Buch. Aber ihr könnt trotzdem empfehlenswerte Bücher aufschreiben...
 
Eigenschaft
 
Hallo Ralf85,

werfe mal einen Blick in meinen Workshop hier. und was online lernen angeht, kannst Du mal hier auch einen Blick reinwerfen. Als Buch empfehle ich Dir Garantiert E-Gitarre lernen, da ich seber auch damit angefangen habe und es hat mir die wichtigsten Grundkenntnisse vermittelt.

Grüße

Kay :)
 
Garantiert E-Gitarre lernen hab ich mir auch gekauft und danach geübt. Istn Prima ding. Kann man bendenkenlos empfehlen. Finde das Buch schläg die Bücher vom Bursch um längen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben