möchte gitarre spielen lernen :)

von locoroco, 12.11.05.

  1. locoroco

    locoroco Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.05
    Zuletzt hier:
    22.08.11
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.11.05   #1
    hi...

    ich weiss jetzt nicht ob ich jetzt im richtigen unterforum bin, wenn nicht einfach verschieben ;)
    ich wollte mir mal tipps von euch holen wie ich am besten gitarre spielen lernen kann. Leider komm ich aus einer eher unmusikalischen familie, daher hab ich keinen den ich ansprechen könnte... Sind musik-schulen für total anfänger empfehlenswert oder sollte man sich erst durch bücher ect. informieren? womit fang ich am besten an? E oder A gitarre? A gitarre interessiert mich aber nicht wirklich...ich interessiere mich aber viel für bass gitarren, ich denke aber das man es später in anlauf nehmen sollte. Gibt es im internet gute "tutorials" zum lernen? welche gitarre eignet sich am besten für anfänger? Ich hab bei eBay welche für über 2000€ geseh :eek:

    danke schonmal im vorraus :)
     
  2. My_Friend_Jack

    My_Friend_Jack Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.05
    Zuletzt hier:
    30.09.10
    Beiträge:
    495
    Ort:
    Zuhause, wo sonst?
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    748
  3. locoroco

    locoroco Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.05
    Zuletzt hier:
    22.08.11
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.11.05   #3
    merci :)

    das forum ist so umfangreich und rieseg das ich den bereich übersehen hab
     
Die Seite wird geladen...

mapping