möchte gitarre spielen lernen :)

  • Ersteller locoroco
  • Erstellt am
locoroco
locoroco
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.11
Registriert
12.11.05
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Kassel
hi...

ich weiss jetzt nicht ob ich jetzt im richtigen unterforum bin, wenn nicht einfach verschieben ;)
ich wollte mir mal tipps von euch holen wie ich am besten gitarre spielen lernen kann. Leider komm ich aus einer eher unmusikalischen familie, daher hab ich keinen den ich ansprechen könnte... Sind musik-schulen für total anfänger empfehlenswert oder sollte man sich erst durch bücher ect. informieren? womit fang ich am besten an? E oder A gitarre? A gitarre interessiert mich aber nicht wirklich...ich interessiere mich aber viel für bass gitarren, ich denke aber das man es später in anlauf nehmen sollte. Gibt es im internet gute "tutorials" zum lernen? welche gitarre eignet sich am besten für anfänger? Ich hab bei eBay welche für über 2000€ geseh :eek:

danke schonmal im vorraus :)
 
Eigenschaft
 
merci :)

das forum ist so umfangreich und rieseg das ich den bereich übersehen hab
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben