Wie schnell ist euer Wechselschlag??

mnemo schrieb:
@kirkhammett:


Wo kann man eigentlich so seine Samples hochladen? Ich würd auch gern mal so kleine Licks bzw. Riffs posten. Nix Wildes also nicht so ein Arrangement wie hier Kirk macht, dazu fehlen mir die Mittel bzw. Programme und Aufnahmemöglichkeiten und auch die Zeit. Auch komplett anderer Sound(auch von der Aufnahme her).

Ich hab einfach auf www.arcor.de einen Account erstellt. Dort kann man sich dann noch dieses "WS-FTP" runterladen. Mit dem kann man das dann online stellen. Fürs Aufnehmen brauchst nicht mehr als ein Wavelab oder so und ein Gesangsmikrofon.
 
@Kirk : sehr beeindruckend !! Find ich echt sehr gut ...
aber 300 bpm 16tel spielst du trotzdem nicht ... :D
220 - 240 bpm trau ich dir sauber gespielt zu , anhand der Aufnahmen !
 
Das hört sich schon sehr cool an. Ich finde nur gerade den Anfang, den du ja geschickt überspringst :), schwer.
Wenn ich mich recht erinner, spielt er am Anfang über mehrere Saite 16tel bei 220 BMP.
Naja egal, aber sonst astrein gespielt :).
 
MatthiasB schrieb:
Das hört sich schon sehr cool an. Ich finde nur gerade den Anfang, den du ja geschickt überspringst :), schwer.
.

Hehe, damals hab ich den Anfang nicht gescheit können. Nicht weil es so schwer ist, sondern weil ich nicht draufgekommen bin. Aber mittlerweile kann ich das auch..
 
@ Kirk

was für Lehrbücher hast du benutzt?? Würde mich mal interessieren.
Hast du auch einiges deines Könnens ausm I-Net und wenn ja woher?
An deine Spielleistung kann ich dir nur ein dickes Kompliment machen.Echt, Daumen hoch!
 
Also Lehrbücher hab ich keine benützt. Auch nicht irgendwelche übungen im Internet. Ich hab einfach nur Lieder von diversen Bands (vor allem Metallica) gespielt. Das hab ich dann auch von den normalen Tabs und hab die dann mit meinem Gehör korregiert (meistens sind da ein paar Patzer). Malmsteen hab ich auch so gemacht. Und E-git Lehrer hab ich auch nicht.. Mein A-Lehrer hat mir nur mal ein paar Tonleitern usw gezeit, aber er spielt selber nur A-Git.
 
pim schrieb:
Das funktioniert wirklich tadellos? angenommen man ergänzt ein Sweep-Arpeggio (auf was weiß ich 16tel/150bpm oder so) mit einem Tap:

----------12-15-20(T)-15-12-----------
-------13--------------------13--------
----12--------------------------12-----
-14--------------------------------14--


Kann man da auch noch so schnell das Plek rumschieben? Kann ich mir nämlich sehr schwer vorstellen...

hau ich halt mit dem plec auf die 20 :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben