Wieviel übt ihr?

Wieviel übt ihr?

  • weniger als eine halbe Stunde /Tag

    Stimmen: 28 11,9%
  • bis zu einer Stunde

    Stimmen: 75 31,9%
  • bis zu zwei Stunden

    Stimmen: 86 36,6%
  • mehr als zwei Stunden

    Stimmen: 46 19,6%

  • Umfrageteilnehmer
    235
ähm, bei mir ist dass so, dass ich am Tag auf so 1-2 Stunden komme und dass wenn ich keine Lust habe. Dann übe ich die Sachen vom Lehrer mach Übungen und lerne Lieder nachzuspielen. Wenn ich aber lust und mal richtig Zeit habe (so ca 2mal in der Woche...) dann spiel ich bis zu 4 Stunden und schreib eigenes Zeug. Kann auch sein, dass ich mal gar nicht spiele, wegen der Schule, Sport, Freundin. Noch dazu bin ich im Maturajahr und hab sehr viel zu lernen, also wird es wahrscheinlich a bisl weniger sein ;)
 
Abends,
Also ich spiele wenn ich lust drauf hab!
Meißt nicht jeden tag aber wenn ich spiel ne stunde oder mehr!
 
Also ich spiel eigentlich immer wenn ich nix mehr für die Schule zu tun hab und nicht grad irgendwelche Serien im TV schau :rolleyes:

So komm ich dann meist auf etwas mehr als 1 Stunde, manchmal aber auch bis zu 3 Stunden - früher verbrachte ich diese Zeit mit PC Spielen, ich würde mal sagen dass Gitarre spielen/üben da das weitaus sinnvollere Hobby ist :great:
 
Weil ich mich auf ein Studium vorbereite, versuche ich immer auf 6 Stunden am Tag zu kommen, schaffe das aber auch nicht immer. Einen Tag in der Woche ist auch Pause. Dazu kommen dann übrigens noch 2 Stunden Klavier und 1 Theorie *proll*.

;)
 
Wenn es sich ausgeht, mittlerweile ca. 2h am Tag. Die letzte Woche wars wohl nur 1h, da ich wegen Schule etwas weniger Zeit hatte.

So, nun aber weg vom PC und ran an die Paula :D
 
So'n Thread gabet doch schonmal...egal: Ich üb soviel wie geht. Mal ne halbe Stunde, am WE spiel/üb ich bis zu 4 Stunden und evtl. noch mehr. ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben