Yamaha DTXplorer E-Drum

  • Ersteller burnpotter
  • Erstellt am
B
burnpotter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.17
Registriert
16.06.06
Beiträge
983
Kekse
279
Moinsen,

ich wollt (wie viele) neben der Gitarre mit dem Drummen anfangen. Aber nur in meiner 1 Zimmer-Wohnung, nicht in einer Band oder sonstiges.
Das Roland td3 soll ja super sein, aber das würde ich mir wenn nur gebraucht kaufen und da find ich leider gar nichts im netz momentan!

Ein paar mal hatte ich aber auch was von dem Yamaha-Kit gelesen, das gibt es gebraucht auch teils für 450€! Wie sind denn die Meinungen zu dem Kit?
Wollt allerdings auch bei ein paar Songs mal mitspielen! Gibt ja bestimmt so "karaokeversionen" ohne drums von bestimmten songs, oder? Geht das mit dem Teil?


Grüße!
 
Eigenschaft
 
keiner was zu sagen?
 
würd mich auch mal interessien brauch n set für den proberaum in der preisklasse
 
Ich habe mir vor kurzem auch das DTXplorer gebraucht zugelegt, ich bin bisher absolut zufrieden damit.

Nachteile:

Gummipads, Snare, HiHat und Becken sind nur mono, können aber durch Stereo- bzw. Dreizonen-Pads ausgetauscht werden. Ich komme bisher aber gut damit klar.

Die Sounds sind ok, beim Recorden wird sowieso AD angetriggert, dessen Sounds sind über jeden Zweifel erhaben.

Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Es gibt aber etliche, die Roland TD3 bzw. TD4 besser finden, die sind aber gebraucht schlechter zu kriegen.

Ich denke, dass die Rolands auch in Ordnung sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben