Yamaha, Roland, Kawai, Korg oder doch Casio? was soll ich nehmen

  • Ersteller MisterHELPme
  • Erstellt am
M
MisterHELPme
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.12
Registriert
29.02.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo liebe Musikexperten,

ich spiele mittlerweile gut Klavier und möchte mir ein gutes Digitalpiano zulegen, dass klein ist, schick aussieht und technisch auch gut ist.
Ich habe da das :

Yamaha YDP-S31, Roland F12 , Kawai CL 36 , Korg LP 350 und Casio PX 830 gefunden.

Nun stellt sich die Frage welches soll ich nehmen? Oder kennt ihr ein besseres? Sagt mir eure Meinung !!! ^_^
 
Eigenschaft
 
Hi,

du meinst sicher das Roland F 120.

In der Preiskategorie würde ich das Kawai CL 36 nehmen, aber die Geschmäcker über Tastatur und Sound und die Abstimmung von beidem aufeinander sind so unterschiedlich, ich würde auch sagen man ist ein "Typ", ich bin z.B. Yamaha-Typ, aber nicht in der Preisklasse, sondern ab 1500,-- (Yamaha CP 5).

Habe hier auch Roländer und Korg zuhause. Du musst selbst testen fahren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben