Zero 7

  • Ersteller Kyrannimo
  • Erstellt am
Kyrannimo
Kyrannimo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.22
Registriert
06.11.05
Beiträge
173
Kekse
170
Ort
Berlin
Hab vor kurzem Zero 7 kennengelernt. Ich bin durch den Film "Garden State" drauf gekommen und muss sagen, es gefällt mir ziemlich gut. Hab schon seit längerem nach solcher Musik gesucht und nu mal was gefunden. Fahr ja sonst eher die ProgressivRock-Schiene und da tut sowas ma gut.

Wie siehts aus? Wer kennts oder ist einer sogar schon Fan? Bisher kenn ich nur "Simple Things", vielleicht kann einer was zu den anderen Alben sagen...

MfG Kyrannimo

zero7.jpg
 
Eigenschaft
 
Kyrannimo schrieb:
Wer kennts oder ist einer sogar schon Fan?
Ja, ich. Die sind leider irgendwie untergegangen mit dem letzten Album When It Falls. Mag ich dolle.
Ich hab mal im Radio Livetracks (Radiokonzert?) davon gehört und war begeistert...
die waren sogar noch ein wenig besser als die Albumtracks. Weiß jemand, wo ich sowas bekomme? :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben