Marshall AVT 150 HXT Full - Meinungen gesucht!

Lano
Lano
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.16
Registriert
24.04.08
Beiträge
62
Kekse
0
Heyho!

Ich habe jetzt schon länger gesucht und finde nur wenig Infos über ihn... Deswegen wende ich mich an euch.

Direkt ein paar Side-Infos: Ich habe mir schon die paar Youtube-Demos reingezogen
Es geht um genau dieses Teil hier: http://www.ebay.de/itm/130569133835?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Ich habe die B-Box zuhause und würde gerne daraus ein Fullstack machen, jedoch möchte ich erst wissen ob es sich lohnt mich von meinem jetzigen Verstärker zu trennen.

Derzeit habe ich ein Marshall MA 100 H, damit bin ich bisher ganz zufrieden, jedoch wüsste ich gerne ob ich damit vielleicht eine bessere Strecke fahre. Vor allem weil ich daraus eben schon ein Fullstack für den Preis bauen könnte und das macht auch auf der Bühne gut was her. :D (Ja, mein Verstärker ist momentan sogar größer als die Box selbst).

Ich habe bisher vor allem bedenken wegen dem digitialen Part des Amps... Digital-Technik ist ja immer so eine Sache. Und ich kann leider nicht genau den Sound mit meinem vergleichen. Kennt jemand vielleicht schon beide und kann mir da mehr zu sagen?

Greez!
 
Eigenschaft
 
Ich hab den AVT 150 XT besessen. Klingt ganz gut, sehr formbarer Sound. Nix mit "digitaler Kälte" oder sonstwas.
Im Zweifelsfall würde ich aber den MA100 vorziehen. Den konnte ich zwar nur kurz ausprobieren, aber er klang etwas voller, durchsetzungsfähiger als ich den AVT150XT in Erinnerung habe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben