Zero 7

von Kyrannimo, 10.03.06.

  1. Kyrannimo

    Kyrannimo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.05
    Zuletzt hier:
    23.09.09
    Beiträge:
    176
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    180
    Erstellt: 10.03.06   #1
    Hab vor kurzem Zero 7 kennengelernt. Ich bin durch den Film "Garden State" drauf gekommen und muss sagen, es gefällt mir ziemlich gut. Hab schon seit längerem nach solcher Musik gesucht und nu mal was gefunden. Fahr ja sonst eher die ProgressivRock-Schiene und da tut sowas ma gut.

    Wie siehts aus? Wer kennts oder ist einer sogar schon Fan? Bisher kenn ich nur "Simple Things", vielleicht kann einer was zu den anderen Alben sagen...

    MfG Kyrannimo

    [​IMG]
     
  2. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 10.03.06   #2
    Ja, ich. Die sind leider irgendwie untergegangen mit dem letzten Album When It Falls. Mag ich dolle.
    Ich hab mal im Radio Livetracks (Radiokonzert?) davon gehört und war begeistert...
    die waren sogar noch ein wenig besser als die Albumtracks. Weiß jemand, wo ich sowas bekomme? :cool:
     
Die Seite wird geladen...