Epiphone und Ibanez...

  • Ersteller Dizzy Reed
  • Erstellt am
Dizzy Reed
Dizzy Reed
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.08
Registriert
06.02.04
Beiträge
466
Kekse
132
Halo, wie sind denn diese Gitarren von der Qualität her?

http://www.musicstorekoeln.de/german/shop/produktinfo.asp?info=GIT0000803-001

http://www.musicstorekoeln.de/german/shop/produktinfo.asp?info=GIT0004472-000

http://www.musicstorekoeln.de/german/shop/produktinfo.asp?info=GIT0005538-001

http://www.musicstorekoeln.de/german/shop/produktinfo.asp?info=GIT0001178-001

Habe sie leider bei dieser seite nicht gefunden, deshalb die Fremdverlinkung.

Also, kennt ihr zufällig eine von dneenn? Zu welcher würdet ihr raten?
 
Eigenschaft
 
Also, vorallem kommts dauf an was du Spielen willst. Geh erstmal in nen Ladne, und teste deine Favoriten an. Dann weißte auch wie sie im Handling sind. Vom Sond her würd ich sagen, sind die Ibanez-Modelle flexiebler als die Epis. Naja, wie gesagt, geh aber erst in nen Laden, und teste die Klampfen an.
 
Ich spiele Metal/Rock. Und ich werde 100 pro in den Laden gehen und alle antesten, das letzte wär einfach blind bestellen. Nur wollte ich vorab mal Meinungen hören, da manchmal der Ersteindruck täuscht :).
 
ich würde sagen das du bei ibanez mehr fürs geld kriegst. is aber geschmacksache
 
hab beide epiphones angespielt und mich dann für die gothic edtion entschiedn weils cooler aussieht. aber von der verarbeitung sinds beide gleich super....
 
ich hab die gsa60. ich find sie ganz gut aber ich hab auch noch nicht viel erfahrung mit e-gitarren. das tremolo macht allerdings nicht viel sinn da sich die gitarre schnell verstimmt, wenn man es benutzt.
 
hi nonono,

qualitativ ist keine der von dir verlinkten Gitarren schlecht. Bei Ibanez stimmt Preis/Leistung meiner Meinung nach etwas besser als bei Epiphone. Seit ich mir vor vier Jahren mal eine Ibanez RG 470 als Ersatz für meine Strat zugelegt hab, spiel ich nix mehr anderes. Ich bin von den Dingern absolut begeistert.
 
johnny-boy schrieb:
ich hab die gsa60. ich find sie ganz gut aber ich hab auch noch nicht viel erfahrung mit e-gitarren. das tremolo macht allerdings nicht viel sinn da sich die gitarre schnell verstimmt, wenn man es benutzt.

die G-serien sind ja auch die billigen anfänger modelle. ne normale SA is schon ziemlich geil
 
Danke schonmal.

Stimmt es eigentlich, dass Ibanez Gits Probleme bei nicht-Ibanez-Amps machen?
 
JA da kommen immer Fehlermeldungen :shock:






Ne vollkommener Blödsinn ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben