Drumspuren zum heiteren Jammen

  • Ersteller Hellb00m
  • Erstellt am
Hellb00m
Hellb00m
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
06.03.14
Registriert
18.10.07
Beiträge
2.715
Kekse
6.341
Ort
Da wo Werner mitm Moped rumdüst
Hey,

ich suche schon seit einiger Zeit neue Drumspuren zum Jammen, Stilrichtung ist eigentlich egal, ich möchte gerne alles ein bisschen weiter ausprägen...
Hatte hier im Board mal einen Thread gefunden, wo ein Drummer seine Sachen gepostet hatte, und die waren auch echt gut, aber nach einiger Zeit werden eben 8 Tracks doch langweilig...
Daher brauche ich neues Futter... :cool:

Gruß Dennis
 
Eigenschaft
 
Hab hier 3 Backingtracks rumfahren, die ich vor ner Weile mal gemacht hab. Sind nur kurze Loops, jeweils ohne Bass zum Begleiten und mit Bass zum solieren. Am einfachsten mit Winamp oder ähnliches abspielen und einfach auf Repeat drücken.

http://www.speedyshare.com/944993573.html

vll kann jemand was damit anfangen. Sind halt keine reinen Drumspuren, aber die kann man sich ja eigtl leicht selber machen.
 
Hey,

ich suche schon seit einiger Zeit neue Drumspuren zum Jammen, Stilrichtung ist eigentlich egal, ich möchte gerne alles ein bisschen weiter ausprägen...
... :cool:

Gruß Dennis

da hätte ich auch verschärftes interesse :)
 
vll kann jemand was damit anfangen. Sind halt keine reinen Drumspuren, aber die kann man sich ja eigtl leicht selber machen.

Hab ich auch schon probiert, aber jedes mal, wenn ich vorm Drumcomputer sitze, dann kommt da so ein ekelhafter Techno Krams raus xD
Irgendwas mache ich falsch... :gruebel: :D
Aber schonmal danke für deine Backings...

Gruß Dennis
 
Trifft nicht ganz Deine Beschreibung, aber zum jammen ganz nett:

http://www.freejamtracks.com/

Ich glaube die Adresse hab ich auch mal hier im Forum aufgeschnappt :gruebel:
Viel Spaß damit!
 
Wahnsinn, ich werd verrückt!

Wie schnell eineinhalb stunden vergehen können auf einer Inetseite :D

Da ich nen Drumcomputer hab und da so viele Patterns drauf sind gehen mir selten die Drumspuren zum Jammen aus.
 
Hallo liebe Freunde des Tieftons,
auf der suche nach Drum Loops bin ich auf dieses Archiv hier gestoßen, vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei.
LG RBB

PS Man muss sich Registrieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben