Der DRUMM-ERrate-Thread

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Limerick
Limerick
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
05.11.23
Registriert
28.07.04
Beiträge
15.238
Kekse
74.749
Ort
CH
Hallihallo!

Der Thread soll gleich ablaufen wie beispielsweise der Musikrätselthread in der Klassikecke (Link: https://www.musiker-board.de/vb/klassik/291822-musikr-tsel.html).

Jemand postet ein Bild eines mehr oder weniger bekannten Drummers und die anderen raten, um wen es sich handeln könnte. Falls Tipps oder Beschreibungen nötig sind, können diese entweder gleich erfolgen oder dann nachgereicht werden, wenn es niemand erraten wollte.

Na dann fang' ich mal mit einem Set ganz nach meinem Geschmack an.

Alles Liebe,

Limerick
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Bilderraetsel.jpg
    Bilderraetsel.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 846
Zuletzt bearbeitet:
Jeff Plate?
 
Irgendwie errinerts mich ein wenig an Chris Adler...

Chris Adler?

Ach Quark Chris Adler, Jason Bittner meinte ich. Aber das ist auf jedenfall auch nicht sein Set...
 
Irgendwie errinerts mich ein wenig an Chris Adler...

Chris Adler?
Chris Adler ist überzeugter Mapex-Endorser und hat ein ganz anderes Setup. Aber ich gebe gerne noch einen Tipp: Die Tochter des Drummers namens Kayla Moray dürfte ebenfalls musikalisch werden, da die Mutter die aktuelle Bassistin einer amerikanischen Nu-Metal-Band ist.
 
Hehe, damit wars dann doch zu einfach. ;)
Morgan Rose von Sevendust
 
morgan rose etwa?

nachtrag: mist,der bungle wieder...*g*
 
Ich hab's gewusst. Das war zu viel Info! :p 100 Punkte, du bist, mrbunlge!

Alles Liebe,

Limerick
 
Hehe, hab den Namen des Kindes zwar nicht gewusst, aber Drummer und Bassistin einer Nu-Metal Band... ;) Aber sie spielt doch nicht mehr bei Coal Chamber bzw. gibts die Band nicht mehr oder?

Edith hat auf die Schnelle ein Bild gefunden. Hoffentlich nicht zu einfach. :)
Besseres Bild gemacht.
 

Anhänge

  • Drummerraetsel.jpg
    Drummerraetsel.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 705
Aber sie spielt doch nicht mehr bei Coal Chamber bzw. gibts die Band nicht mehr oder?

Nein Coal Chamber gibts schon lange nicht mehr... Nachfolger sind Devildriver ;)

Sorry for OT

BTT: Weiß leider nicht, bin leider nicht sooo firm mit den Setups der Drummer! :(
 
@ Limerick:

Morgan Rose (Sevendust) hätte ich auch gewusst!

@ mrbungle:

Tomas Haake (Meshuggah)
 
Richtig, Drummer-25 ist dran.
 
Tomas Haake spielt Sonor Drums. Kann also gut sein. ;)
 
So jetzt geht es weiter:
 

Anhänge

  • Set-erraten.jpg
    Set-erraten.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 578
@drummer-25

daniel adair?
 
hmm keine ahnung - pearl hardware remo felle und sabian becken - chad smith?
weiss aber nich wirklich wie seine sets üblicherweise aussehn... oder ne wegen dem griptape an dem drumsticks versuch ichs ma mit rocky gray :)
 
@ Andy1988:

100 Punkte, ist korrekt das ist das Set von Daniel Adair von Nickelback!

So jetzt bist du dran mit einem Set was wir erraten sollen!


@ JoeyGongolong:

Nein leider liegst du falsch, aber es ist auch ein Pearl Drumset nicht nur die Hardware!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben