Der DRUMM-ERrate-Thread

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Nein, momentan spielt er Sabian, aber eigentlich eher andere Becken, aber man weiß ja nie...
 
ich würd auch sagen daniel erlandsson.
wie unfair^^ dann weiß ich mal was was richtig sein kann und bin zu spät :(

und nein,er spielt 3 toms und ca. so viele becken: http://www.pearldrum.com/d_erlandson.asp
das einzige was da fehlt sind die trigger.
und die fellmarke ist die falsche,aber wer weiß ;)
 
Nein, auch die Fellmarke passt. Früher Remo, jetzt Evans. Müsste wenn dann ein ziemlich aktuelles Bild sein...

Edit: Hab das Bild bei Myspace gefunden. Das Set ist definitiv von ihm ;)
 
@CapFreak: The Stage is Yours... Das ist sein Kit von der Rise of the Tyrant Tour :D

@jordan Mancino: Beim nächsten Mal ;)
 
So: Mal sehen ob ihr das kennt. Tipps geb ich erstmal keine!

 
Ich würde ja sagen Ronn Dunnett weils auf der Snare steht aber sicher bin ich mir nicht :D
 
Nope, der isses nich^^ Aber der hat die Snares gebaut ;)
 
ahh,carter beauford?
 
Richtig! Du bist dran...
 
so,hier das neue bild. hab leider keins ohne ihn/sie/es/das gefunden,deshalb musste es bisschen bearbeitet werden. sollte aber sehr leicht sein ;)
das was ich eigentlich posten wollte geht wohl nich da die band kaum einer kennt.
 

Anhänge

  • musikerboard.JPG
    musikerboard.JPG
    68,1 KB · Aufrufe: 303
Trivium...ehm...wie heißt der...Travis Smith...der vielleicht?
Nee Schwachsinn, der spiel zwar Ddrum aber nen ganz anderes Set...
 
Also instinktiv hätte ich jetzt Mike Terrana gesagt... aber da würdest du an der Frisur oben noch ein bisserl mehr zensiert haben ;)

Aber hmmm, eigentlich doch nicht... :)
 
mhm naja Mike Terrana hätte ja noch an seine Spitzen an seinen Becken :D

Boahhhh ist das schwer :D Gib uns mal en Tipp.... ich hab keine Ahnung
 
Der einzige Ddrum Endorser, den ich kenne, ist Travis Smith. Also, das ist glaube ich einer der Bekanntesten, aber beim Aufbau bin ich mir nicht sicher mit den 2 BDs.
 
Dave McClain von Machine Head?
 
Der hat doch einen viel niedrigeren Setaufbau oder? :confused:

Obwohl ich auch finde dass es vom Stil her passen könnte :) also wie er spielt und die Sticks in der Hand hält...

Ich glaub du hast es. Mann hätt ichs doch gesagt, es schwirrte mir den ganzen Tag im Kopf herum!!! :mad:

Hier ist er ;)

11.jpg


Tante Edith fällt gerade auf: Der Setaufbau ist ja auch hier sehr niedrig sieht nur so hoch aus auf dem oberen Bild...
 
Dave McClain von Machine Head?

jap,richtig ;) travis smith spielt auch ddrum,aber der spielt 24er bassdrums mit 4 hängetoms und hat viel mehr becken.
aber gibt viele bekannte leute die von ddrum endorset werden wie z.b. auch der herr jordison.

ps: dieser aufbau mit den zwei so flachen toms und den bassdrums ist find ich ideal. leider ist mein schlagzeugraum dafür zu klein da das schlagzeug dann 4 meter breit ist.
 
Das hier ist glaube ich nicht zu schwer. Habe gerade auf die schnelle kein anderes gefunden (ich denke Mike Portnoys Set wäre zu einfach :rolleyes:)..
Ich finde, das ist ein echt guter Aubau. Noch 1 oder 2 Stacks dazu und ich glaube, ich könnte damit gut spielen. Das Finish gefällt mir auch. Nur Das rechte Ride müsste woanders hin...
 

Anhänge

  • l_31a6d5f64f7d2c5273f2f1420ab623112.jpg
    l_31a6d5f64f7d2c5273f2f1420ab623112.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 336
@ Gunnarsen:

Jaska Raatikainen von Children of Bodom würde ich mal sagen!

Pearl drums und Hardware und Meinl Becken, aber das Bild dürfte schon älter sein weil er spielt links ein Meinl Mb20 Ride und am Bild ist ein Zildjian Z-Custom wo die Logos runterpoliert sind!
 
Jap, stimmt. Es ist Jaska Raatiirgendwas. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben