Der DRUMM-ERrate-Thread

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
so dann ich jetzt mal

hab leider nix besseres gefunden

03.jpg


02.jpg
 
schlagzeuger von the haunted?
 
Die Mini-Variante des Sets von Dave Lombardo? (falls es das überhaupt gibt :D )
 
Hah ich weiß... oder glaube zu wissen :D

Matt Byrne von Hatebreed?

Tante Edith: Nein ich weiß es sicher, hab das Bild mittlerweile auch gefunden :)

Ich dneke man erkennts wenn man die Musik hört und das Album Perseverance kennt an den beiden gekreuzten... was ist das Art Morgensternen? auf den REsos!
 
Jap das sollen Morgensterne darstellen und jetzt wo dus Sagst *aufs Album schau* Jop das könnte seins sein :D
 
Jap das sollen Morgensterne darstellen und jetzt wo dus Sagst *aufs Album schau* Jop das könnte seins sein :D

Naja Morgensterne haben für mich eher noch so ne Kette, aber da ich mich mit Mittelalterwaffen nicht so auskenne würde ich es mal so umschreiben... ;)
 
mist ich hätte es sofort gewusst :(
ich war nur nich da zu der zeit...
 
@metalj?nger

jop

matt byrne stimmt

dann darfst du jetzt dein rätsel posten

Btw lim: geile threadidee
 
OK, dann mal das hier: Bin drauf gekommen durch die Musik die ich gerade höre, wird wahrscheinlich zu leicht sein :) also keine Tipps vorerstmal!

viel Spaß! :)
 

Anhänge

  • Heiteres Bilderraten.jpg
    Heiteres Bilderraten.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 316
Hmm deinem aktuellen Musikgeschmack würd ich einfach mal Mathias von HSB tippen.
Würde man den Beater Abstand und die Becken Logos sehen, wäre es einfacher :p
 
oha... da hab ich aber kein Peil... mhm mal überlegen die Böckchen könnten Sonor sein und die Hardware DW 9000 oder 5000 puh kein Peil :D :p
 
Sonor Böckchen? :redface:
Also für mich sieht das aus wie DW, also ein DW Fullendorser (oder einer mit viel Geld :D).

Chimaira und HSB sind übrigens fallsch, hab ihn per icq gefragt.
 
Ups sorry :D
 
Hat er, und damit alle die gleichen Chancen haben: DW stimmt, klar :D
Becken sind Paiste
 
Josh Freese (Guns'n'Roses) habs bild gefunden^^
 
Rischtiiiisch!!!!! :) Tut mir leid für dich Binz! :)

The Stage is yours! ;)
 
So dann mal das nächste Bild :D Mal kucken ob das einer erkennt :D

Tipps erstmal keine :D
Viel Spaß beim Raten :D
 
Das könnte eventuell das Set von Daniel Erlandsson sein, aber sicher bin ich mir da ganz und gar nich ;)
 
Der hat ein Tom weniger und weniger Becken... Oder? Naja^^
Ich hab kein Plan von wem das sein könnte!

mfg
Tim
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben