neue Röhren für den Marshall JMP-1 aber welche

  • Ersteller WUPMusicMan
  • Erstellt am
W
WUPMusicMan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.12
Registriert
14.03.06
Beiträge
442
Kekse
211
Hi,

wollte meinem JMP-1 neue Röhren Spendieren, da ich nicht weiss wie alt die jetzigen sind.

Was würdet ihr mir da empfehlen spiele in einer Coverband und der jetzige Sound ist in den Höhen etwas, wie soll ich sagen unsauber wenn ich höhere saiten alleine anschlage hört man neben dem normalen verzerrten ton immer in den Höhen noch sowas matschiges bzw säuselndes( ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll). Was bietet sich denn da so an TAD Sovtek...

Soll nen amtlicher Rocksound seinaber nicht in richtung Metal gehen. Etwas mehr Gain/Sustain für Solos wäre auch nicht schlecht aber dafür habe ich ja noch meinen Tubescreamer.

Bin für jeden Tip dankbar.

Gruss
Marc
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben