neue Röhren für den Marshall JMP-1 aber welche

von WUPMusicMan, 29.10.07.

  1. WUPMusicMan

    WUPMusicMan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.06
    Zuletzt hier:
    7.10.12
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    221
    Erstellt: 29.10.07   #1
    Hi,

    wollte meinem JMP-1 neue Röhren Spendieren, da ich nicht weiss wie alt die jetzigen sind.

    Was würdet ihr mir da empfehlen spiele in einer Coverband und der jetzige Sound ist in den Höhen etwas, wie soll ich sagen unsauber wenn ich höhere saiten alleine anschlage hört man neben dem normalen verzerrten ton immer in den Höhen noch sowas matschiges bzw säuselndes( ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll). Was bietet sich denn da so an TAD Sovtek...

    Soll nen amtlicher Rocksound seinaber nicht in richtung Metal gehen. Etwas mehr Gain/Sustain für Solos wäre auch nicht schlecht aber dafür habe ich ja noch meinen Tubescreamer.

    Bin für jeden Tip dankbar.

    Gruss
    Marc
     
  2. Breed of Killing

    Breed of Killing Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.06
    Zuletzt hier:
    10.05.10
    Beiträge:
    2.003
    Ort:
    54455
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.336
Die Seite wird geladen...

mapping