Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

  • Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
40,98511905

Lauf kenn ich auch, kann jetzt aber nicht sagen woher.
Schon mal was von den Ironhands gehört?

nein,... wenn du da bist, kann man im Weißen Schwan in Rückersdorf (gleich bei Lauf) super essen... da gibts z.B. "Schäuferla" mit 2 Klößen für sagenhafte 5 Euro :great:
http://www.restaurant-kritik.de/111852


Kenn ich nur Flagstaff ...... lang ist her!

Flagstaff, Scottsdale, Phoenix..... hm.... ich schwelge ;)
 
Ich kann das bestätigen

Schlange hatte ich auch schon in verschiedensten Variationen: Läggä!

Nur bei Hund, nein danke. Das ist aber (m)ein kulturelles Problem.
 
kann man im Weißen Schwan

Ich wohn beim Postwirt in Kirchensittenbach.
Da ist das essen auch. :great:

Wohl nicht so günstig, wie du da schreibst.
Aber ich bezahls ja nicht.

Ich arbeite in der Woche als Consultant für eine bekannte internationale Firma auf der IWA, um ordentliche Produkte in den Markt zu kriegen ;)
 
Flagstaff, Scottsdale, Phoenix..... hm.... ich schwelge

Ohhh... meine Liste würde etwas länger..

Ich habe ein knappes Jahr in El Segundo, LA gearbeitet.
Und jeweils ein wenig in New Orleans, New York, Meiermi etc....

Und in Las Vegas geheiratet.

Dann noch ein paar "kleinere" Rundfahrten durch God owns Country gemacht.
Trotzdem fehlen noch ein paar Ecken.
 
Nee du. Die Luft ist raus.
Ich war gerade beim lösen. :D:D

Baaah :D Und dann trat Karl befreit aus dem warmen Nebel und hätte zuvor glatt 3 Treckerreifen aufpumpen können ...... :great:
 
das erinnert mich daran dass ich jetzt den Föniglichen Stuhl verlasse mein Rad aufpumpe und ein bisschen mit dem Föniglichen MTB durch meine Ländereien streife :D bis dahin "euer Fönig" :D
 
das erinnert mich daran dass ich jetzt den Föniglichen Stuhl verlasse mein Rad aufpumpe und ein bisschen mit dem Föniglichen MTB durch meine Ländereien streife :D bis dahin "euer Fönig" :D

...um daselbst an allen Ecken die fönigliche Losung zu hinterlassen...
 
...um daselbst an allen Ecken die fönigliche Losung zu hinterlassen...

Nanü? Wozu löt ich denn Rohre? So komm ich aber mit meiner Kalkulation ganz durcheinander. Da setz ich ja zu! :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da bekommt der Begriff "Losungswort" direkt ne andere Bedeutung.:rolleyes:

Das heißt, wenn dich mal einer fragt "wie ist die Losung" ???
Dann kannste antworten "kalt, frisch, lau, alt, dunkel, duftend, streng usw.:D
 
sind die Lottozahlen(kugeln) nicht in einer Lostrommel? .... mal unsern Drummer fragen :D
 
Das heißt, wenn dich mal einer fragt "wie ist die Losung" ???
Dann kannste antworten "kalt, frisch, lau, alt, dunkel, duftend, streng usw.:D

Und wenn dich am Schranken einer anbellt: "LOSUNG!" , dann...:ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben