Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

  • Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
knapp 14.000 Laberbeiträge in knapp einem Jahr :eek: .... mag jemand mal den Tagesschnitt ausrechnen?? :D
 
Ist hier in einem großen Verlag vor ca. 20 Jahren noch viel drastischer passiert.
Und erst Tage später bekannt geworden.

Es passiert täglich, fängt schon beim Gammelfleisch an ...... ;)
 
Oh Mann, bin ich vollgefressen! So ein Döner in der Mittagspause ist kontraproduktiv...:redface:
 
Ich war viele Jahre im Ausland und bin sehr froh wieder hier zu leben.
Was soll das bischen Winter denn hier, dafür ist der Sommer umso schöner.;)
 
Nach den vielen leckeren Rezepten
brech.gif
ertappe ich mich tatsächlich bei Erwägungen, mich auf vegetarische Ernährung umzugewöhnen... :gruebel:

Kaffee und *Pfumb* fällt ja eh schon in die Kategorie. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
mag jemand mal den Tagesschnitt ausrechnen??

40,98511905

Lauf kenn ich auch, kann jetzt aber nicht sagen woher.
Schon mal was von den Ironhands gehört?
 
Nach den vielen leckeren Rezepten
brech.gif
ertappe ich mich tatsächlich bei Erwägungen, mich auf vegetarische Ernährung umzugewöhnen... :gruebel:

Kaffee und *Pfumb* fällt ja eh schon in die Kategorie. :D

Du möchtest meinem Futter das Futter weg essen:gruebel:
 
Erwägungen, mich auf vegetarische Ernährung umzugewöhnen...

Warum kriegen Veggies keine Eiweißmangelerscheinungen?

Weil auf den Bioäckern die ganzen Insekten, Schnekcen etc mitgerntet werden.

Also lieber mal ins Schwein beissen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben