Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

  • Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Laberthread ist mal so und mal so oder so! :)
Er hat nicht den Anspruch hochgeistiges Zeugs zu labern! :)
Sexistisch und Frauen/Männerfeindlich sollte er nicht sein!
Ist er das wirklich manchmal? Ich kann es nicht beurteilen,
weil ich auf dieser Schiene nicht laufen will! Denke ich zumindestens!

Manchmal ist es wie im Lotto, Du machst einen Volltreffer,
worüber Hinz und Kunz ablachen kann und ein Kommentar
den anderen Jagt. Ein anderesmal erlebe ich den Thread
mit lauter Egoisten und mehren "Autisten" ... keine Reak-
tionen ... ich könnte durch die Decke springen usw.!

Der Thread hat kein Regelwerk und er verändert sich stetig!

Wer mitmachen will, soll es tun und wer nicht solls halt bleiben
lassen. Es wird niemand gezwungen! So ists halt il Momento,
in 2 - 3 Wochen siehts wieder anders aus! :D

Ich kann damit leben .... !
 
:great:Mr. Mojo Paule
Sehe ich absolut genauso, dem ist nichts hinzu zu fügen.
In diesem Sinne gute Nacht miteinander, morgen früh in aller Frische :D
Hier noch ne gute Nachtmusik vom Nightman :D



 
So, liebe Gemeinde,

nachdem jetzt einige Beschwerden über das Niveau hier im Thread bei mir gelandet sind, bitte ich euch alle mal, euch etwas zusammen zu reissen!

Ja, hier geht es z.T. durchaus sexistisch, niveaulos und respektlos zu und das alles verträgt sich nicht unbedingt mit der Nettiquette
(und diese Nettiquette ist primär das Regelwerk für jeden Thread hier im Board)!

Allein wenn ich schon die Stichworte dieses Threads lese, bin ich geneigt, ihn zu löschen!

Damit ihr alle mal wieder "runterkommen" könnt, mache ich diesen Thread jetzt erst mal zu.

Ich bin ja aus dem NST in der Vergangenheit auch einiges gewöhnt, aber das hier übertrifft doch einiges, was ich da schon nicht mehr durchgehen liess.

Hier ist jetzt mal Pause angesagt ... macht mal zur Abwechslung etwas Musik ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi all,

nachdem ich heute eine Anfrage eines der beteilgten User hatte, mach ich meine Antwort für ihn mal allen zugänglich:

peter55 schrieb:
Hi *******************,

zunächstmal: ich sehe dich weder als Kollektivschuldner, noch als "bösen Buben" an ;) ich habe auch nichts gegen deine Kollegen und Kolleginnen dort - wir alle lassen auch im wirklichen Leben mal was vom Stapel, was nicht stubenrein oder politisch korrekt ist - ich nehme mich da nicht aus (nur schreibe ich es nicht i-wo öffentlich in's Netz ;) )

Die Schliessung ist nicht nur aus den Vorfällen heraus zu erklären sondern auch aus der "mißbrauchten" Funktion eines Threads indem er zum Chat umfunktioniert wurde.
Es ist sozusagen ein Art "Tagschwärmerthread" draus geworden und ist leider nicht im Sinne eines Forums. Es gab diverse Versuche, einen solchen Thread in's Leben zu rufen, die immer wieder geschlossen wurden (auch schon vor "meiner" Zeit). Die einzige Ausnahme ist eben der NST.

Die Schliessung war zunächst meine alleinige Entscheidung. Nachdem sich aber auch dann die Kollegen mit dem Thread, dem Inhalt und dem Verlauf beschäftigt haben, sind wir uns darüber einig, dass er nicht wieder eröffnet wird.

Wer da jetzt was und wann und wie formuliert hat soll einfach als geschehen hingenommen werden, wenn wir jetzt noch anfangen, dort zu analysieren, artet das in Arbeit aus. Man müsste da jetzt die letzten Wochen seitenweise durchgehen und Löschaktionen starten - dazu ist mir wirklich meine Zeit zu schade, sry.

Wenn es noch internen Klärungsbedarf unter den Laberern und -innen gibt, schlage ich euch vor, eine IG speziell dafür zu gründen sozusagen eine "Aufarbeitung des Laberthreads" - dort könnt ihr euch ungestört von anderen Usern austauschen und versuchen, die Differenzen zu klären, die entstanden sind. Ich sehe keinen Sinn darin, das "öffentlich" im Forum zu machen, da es ja nur einige wenige User betrifft. Mit einer (weiteren) IG habt ihr aber diese Möglichkeit, das unter euch alleine auszudiskutieren. Der Gründer muss halt nur alle Beteiligten dazu einladen.

Ich hoffe, dass euch mit diesem Vorschlag geholfen ist. Ich persönlich habe kein Interesse daran, User hier im Board zu verlieren, nur weil da eine Sache aus dem Ruder gelaufen ist, das kannst du auch an die übrigen Beteiligten so weitergeben.

Greetz Peter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben