Euer Markenzeichen

Hmm ... am ehesten die Tatsache, dass ich etwa wie Hälfte aller Lieder einen Ganzton zu tief starte.
 
Gurkenpflücker;4759905 schrieb:
Hmm ... am ehesten die Tatsache, dass ich etwa wie Hälfte aller Lieder einen Ganzton zu tief starte.

Hmmm - Gitarre einfach einen Ganzton höher stimmen? :gruebel:
 
ja, aber dann wird mein Markenzeichen ganz flugs, dass ich die hälfte aller Lieder nen Ganzton zu hoch beginne...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
neon grüner anzug mit zylinder, dazu noch neongrüne hanfblätter auf der gitte(bilden ein karomuster mit dem schwarz) und ich guck immer wie stonded


ich mus dazusagen dass wir black metal spielen:D
 
Ich kommentier meine Verspieler mit diversen Gesichtsausdrücken...
 
Ich bin eigentlich immer komplett schwarz auf der Bühne. Lange schwarze Hose (meist Jeans) und ein recht gut geschnittenes schwarzes T-Shirt, welches ich in der Freizeit nie trage. Das lässt mich ein wenig schlanker erscheinen :great:

Sonst wars das auch schon bei mir...
 
ich guck beim spielen immer so böse
und auch wenn ich es versuche, zu vermeiden, ich kann einfach nich freundlich gucken oder lächeln :redface:
 
Mein Markenzeichen sind Accessoires...allem vorran Handschuhe. Ich liebe Handschuhe XD
 
Ich war erst einmal auf der Bühne, aber mein Outfit (Tarnhose, HammerFall Rebels with a cause T-shirt, Metallica Armschweißbänder und schwarzes Kopftuch, zu sehen auf meinem Avatar) war, denk ich mein markenzeichen - und mein Gurt, der irgendwann vollständig mit Buttons bedeckt sein wird^^ Wenn ich mal wieder ne band hab (übrigens: suche eine, umgebung: Laufen, Proberaum vorhanden :D ) und wir nen Gig ham, werd ich mein Kopftuch abnehmen um gescheit bangen zu können - aber der rest des outfits passt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Markenzeichen sind meine chaotische Frisur und meine komischen Gesichtsausdrücke beim Spielen. :p
 
Ich seh recht verkrampft aus,auch wenn ich es nicht bin^^
Ansonsten verkack ich an den wichtigsten Stellen,da wissen alle anderen,okay er wars^^
 
Ich habe meistens Bandshirts an,am meisten von DTH,AC/DC und Airbourne.:p
 
Chucks, Schwere Ketten an der Hose und Nietengürtel. Ach und oft n kleinen Iro und gefärbte Haare. Irgendwie seh ich aus wie n Punk, obwohl ich keiner bin. ^^

Und meine Freundin zieht mich immer damit auf das mein Kiefer sein Eigenleben entwickelt wenn ich schnelle Licks spiele und voll im Spiel bin.

Edit:
Und vor allem das ich in JEDEM Lied mindestens n kleinen Solopart reinhauen muss
 
hm, ich glaub n weiteres Markenzeichen von mir hat letztens mein Gitarrist in der Bandprobe entdeckt. Ich spiel in dieser Band Bass und singe die Leadvocals und nachdem ich den Song beendet hatte und der Band n Zeichen dafür gab und wir alle zusammen zum Ende kamen meinte er mit leuchtenden Augen: schade , dich müsste man wirklich im Film festhalten!! :D. Er meinte, von mir geht in der Musik ein Spirit und ne sichtbare magische Kraft aus, die sich auf alle in der Band dann auswirkt oder so ähnlich. Schade dass wir keine Cam hatten :D
 
Hmm, Markenzeichen kann bei mir vieles sein

Ich bin der, der am unpassendsten angezogen ist
Meine Frisur ist meistens mal eine mittlere Katastrophe (Ich sag nur "Gel-Unfall")
Und ich spiele immer grandiosen schwachsinn zwischen den liedern und geh damit jedem auf die Nerven (TETRIS)
 
Und ich spiele immer grandiosen schwachsinn zwischen den liedern und geh damit jedem auf die Nerven (TETRIS)

Ist doch geil :D
 
Sehr auffällig an mir ist mein gelangweilter/emotionsloser Gesichtsausdruck bei egal was ich spiele. Soviele Kommentare ich auch auf meine YouTube-Videos bekomme, es ist auch bei mindestens jedem zweiten ein Kommentar zu meinem Gesichtsausdruck dabei, dass ich irgendwie bekifft oder total gelangweilt drein schaue - und da isses egal, ob's gerade anspruchsvoll oder leicht zu spielen ist. :D

Ich glaub, das einzige YT-Video wo ich mal nicht so gucke, ist das wo ich Live mit dem Sänger von Subway To Sally spiele - da war ich (zumindest glaube ich das) am grinsen/freuen, weil das gesamte Publikum mitgesungen hat.

Dein Gesichtsausdruck ist echt ein Wiedererkennungswert, hab vor... naja etwa einem Jahr deinen Youtube Channel durchwühlt und dich gerade auf deinem Avatar sofort wieder erkannt :D

Schöne Subway To Sally Covers :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben