Euer Markenzeichen

ginod
ginod
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
02.04.24
Registriert
10.03.04
Beiträge
1.654
Kekse
6.845
Ort
Osnabrück
Mich würde mal interessieren ob ihr ein MArkenzeichen habt. So wie Slash seinen Zylinder, Zakk seine Bullseye Gitarre etc.

Der Wiedererkennungswert ist ja eine nicht unerhebliche Sache

Ich z.B. trage auch bei jedem Auftritt einen Hut ^^. Was macht ihr so als Wiedererkennungswert ?
 
Eigenschaft
 
Mich würde mal interessieren ob ihr ein MArkenzeichen habt. So wie Slash seinen Zylinder, Zakk seine Bullseye Gitarre etc.

Der Wiedererkennungswert ist ja eine nicht unerhebliche Sache

Ich z.B. trage auch bei jedem Auftritt einen Hut ^^. Was macht ihr so als Wiedererkennungswert ?



--> cool spielen… :great:
 
Ich hab meistens ein Chuck Norris- oder David Hasselhoff T-Shirt an...aber jetzt wos mit meinen ernsthaften Bands angeht mussich mir was neues überlegen...Nägel schwarz lackieren z.B. xD
 
Meine Gitarren haben und hatten alle einen Jolly Rogers auf dem Headstock, statt des Firmennamens.


--> cool spielen… :great:

Da ich das nicht kann, ist mein Markenzeichen auch, sehr schlecht zu spielen, dafür aber sehr laut!
 

Anhänge

  • IMG_0407.jpg
    IMG_0407.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 734
Mein Markenzeichen als Musiker ist ein Kopftuch und dass ich eigentlich Live immer relativ elegant gekleidet bin: schwarzes oder weißes Hemd, saubere Jeans oder schwarze Cordhose ohne Löcher und sauber geputzte Rangers.
 
Meine Gitarren haben und hatten alle einen Jolly Rogers auf dem Headstock, statt des Firmennamens.

hi Wilbour, wenn das eine von deinen aktuellen Gitarren ist, empfehle ich mal das Aufsuchen eines der rockinger-Workshops,... weißt schon, Saiten aufziehen, abknipsen und so :D

Markenzeichen haben bei mir nur die Gitarren und der Verstärker ;)
 
Ich spiele mit meiner Band ja einen Symphonic Metal und da liegt man mit goldenen und silbernen Armreifen natürlich nie daneben! :D
 
Mein Markenzeichen is, dass ich meistens ziemlich voll bin wenn ich spiel un in jeder kleinen pause bier trink^^
 
hi Wilbour, wenn das eine von deinen aktuellen Gitarren ist, empfehle ich mal das Aufsuchen eines der rockinger-Workshops,... weißt schon, Saiten aufziehen, abknipsen und so :D

Ich habe meine Drahtschere verbummelt....:redface:

Die vielen Wicklungen sind aber Absicht, die Tuner sind so ausgenudelt, da rutschen die Saiten ohne festen Knoten einfach wieder raus.
 
Mit dem Rücken zum Publikum spielen, sich dann ab und an sporadisch umdrehen und es wüst beschimpfen.

Nee - Quatsch: auch Hut und wenn es geht komplett mit gelben Klamotten auftreten oder mit psychodelic Hemden (second hand shops) vor meiner blauen Klampfe. Also farbliche Kontraste und vor allem satt Farbe und nicht diese schwarz-grau-schwarz oder blau-weiß-Nummer ...

Ansonsten: nicht steif in der Gegend rumstehen sondern mitgrooven
 
Meine Gitarre is Markenzeichen genug :rock::rock::rock::rock:*

Die sticht eigentlich sau gut raus und man erkennt se auf jeden Fall wieder :D



*ich mag den Smiley eigentlich nich :redface:
 
Mein Markenzeichen is, dass ich meistens ziemlich voll bin wenn ich spiel un in jeder kleinen pause bier trink^^

Jawoll so muss das sein :D

Meins ist noch auf der Bühne eine ähnliche Performance abzuliefern wie die Jungs von Unearth, ohne dabei meine Gitarre zu schrotten.

mfg rÖhre
 
Ich spiele wilde Shred Sachen und rufe dabei ''Ich bin Gott!''

(das hab ich hier irgendwo schonmal gelesen :D)

MfG
 
...
Da ich das nicht kann, ist mein Markenzeichen auch, sehr schlecht zu spielen, dafür aber sehr laut!

+1000 - sehr sehr gute taktik, denn in jedem fall bleibst du in "bleibender erinnerung" :great:

früher bin ich eine ähnliche taktik gefahren & hatte zt 8 marshall cabs dabei…leider durfte ich meist nicht mehr als 2 anschliessen…das gab immer ärger…
 
mhh, meistens bin ich voll..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben