Euer Markenzeichen

Hmm Lange Haare und coole soli ;)
 
Ich hab heute mal wieder live einen Kilt getragen. :D

Alex
 
Meine 1,75 pure Manneskraft :rock:
 
Und wie groß bist du? ;) :D
 
Peter, das ist fieß^^
 
Ich spiele als Mann auf einer pinken Gitarre :D

Na gut, ich bin ja bandlos und habe demnach auch keine Auftritte damit. Aber hätte ich ne Band, dann wären bunte - abgedrehte Gitarren jenseits vom 08/15-Look vielleicht mein Markenzeichen :)
 
schlichtweg nur ein Halstuch, kopfgeschüttel, und meine Rockinger Explorer :)
 
das kommt mir nur zu bekannt vor ;)

Das ist das Problem. Viele Gitarristen sehen ähnlich aus, machen die ähnlichen Bewegungen und unterscheiden sich auch sonst kaum voneinander. Da von einem Markenzeichen zu sprechen ist schon höchst seltsam.

Ich hab heute mal wieder live einen Kilt getragen. :D
Alex

Das ist doch mal was anderes. Das ist prima :great:

Ich spiele als Mann auf einer pinken Gitarre :D

Na gut, ich bin ja bandlos und habe demnach auch keine Auftritte damit. Aber hätte ich ne Band, dann wären bunte - abgedrehte Gitarren jenseits vom 08/15-Look vielleicht mein Markenzeichen :)

Das ist auch gut! Zumindest wenn man sich vom Rest der Gitarristenhorde abgrenzen möchte. Ich selbst kleide mich modstylisch (also individuell) schwarzweiße Schuhe etc, spiele Rickys, Teles, und AC30, und hab´ meine eigene Art zu spielen und mich auf der Bühne zu bewegen. Die Wahrscheinlichkeit das der Papst öffentlich einen Beate Uhse Fanclub gründet ist höher, als das ich mit einem anderen Gitarristen verwechselt werde ;)
 
ich glaube entgleisende gesichtsausdrücke sind schon fast standart geworden. da dürftest du recht haben, aber warum problem?
 
besonders bei schnelleren passagen oder wenn ich mich besonders konzentriern muss streckt sich bei meiner plekhand manchmal der mittelfinger unbewusst aus.. immer wenn ich den stinkefinger zeig kann man mit nem solo rechnen ;)
 
besonders bei schnelleren passagen oder wenn ich mich besonders konzentriern muss streckt sich bei meiner plekhand manchmal der mittelfinger unbewusst aus.. immer wenn ich den stinkefinger zeig kann man mit nem solo rechnen ;)

DAS is mal originell und lustig :D das hat sicher wiedererkennungswert^^
 
Alter du hast geile socken mit schachmuster! :D:great:
 
besonders bei schnelleren passagen oder wenn ich mich besonders konzentriern muss streckt sich bei meiner plekhand manchmal der mittelfinger unbewusst aus.. immer wenn ich den stinkefinger zeig kann man mit nem solo rechnen ;)
Wär nicht das erste Mal dass ich sowas seh. :p

shredding2_t607.jpg
 
Mir ist aufgafallen, dass ich Grimassen mach. Einfach schrecklich :eek:
Dazu noch ein Kopftuch wegen angehendem kreisrunden Haarausfall in der Mitte vom Kopf ( oder kommt es von älter werden)
und ein Wacken oder Grave Digger T-Shirt.
Meine Family findet das cool :D, weil ich die schon mit einfachsten AC DC Riffs begeistern kann:p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben