Label gesucht !!! (Hardcore Metal)

j
ja und meine frage war eben, ob das label (offensichtlick "ihr") den bands das geld für aufnahmezeit im studio, mastering, booklet und vertrieb vorschießt und dafür keine sicherheit jeglicher art verlangt? weil, das war ja mein ganzes debakel bei deiner behauptung... sonst nix! und wie deiner beschreibung der vorgänge herauszulesen ist, wäre dem eben nicht der fall... finde ich... außer ich habe was überlesen... :-/ hört sch an wie bei jedem anderen kleinen diy label...

Ich finde hier wird in der ganzen Diskussion vergessen zu differenzieren.
Sicher ist es möglich, mit fähigen Leuten/Freunden in Sachen Aufnahme, Produktion, Artwork was ordentliches auf die Beine zu stellen.
Und das auch ohne große finazielle Mittel. (vorausgesetzt nicht profit orientierte Leute + Equipment vorhanden.)
Wo fängt eine "richtige" Aufnahme in Sachen Qualität an und wo auf?
Die Bandbreite ist riesig bei heutigen Releases. Von High end produktion bis zur besseren Proberaum/Demo diy aufnahme alles dabei.
Dank des digitalen Zeitalters, ist es heute schon mit einfachen Mitteln/Know how möglich, eine respektable Aufnahme zu machen.
Vertrieb und co. jetzt mal ausgenommen, da habe ich keine Erfahrung.
 
Xytras ist Misogynist! :D
 
Pünktlich zum Jahrestag von Chernobyl wurde dieses Juwel reaktiviert? Nettes Timing :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
der kubo war eben lange zeit nicht mehr hier.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben