Rackheads nur von Engl?

  • Ersteller ChasmofmySoul
  • Erstellt am
Von Steavens war doch letztes Jahr der "Lückerath" im Gespräch - ebenfalls ein "Rack-Amp". Auf dem Markt ist der aber noch nicht, oder?
 
Um mal zurück zum Ursprung zu kommen... Der ENGL 860 ist wirklich ein saugeiles Teil. Allein schon die Endstufe klingt auch mit anderen Preamps einfach göttlich. Und es ist bislang der einzige Amp, der mir untergekommen ist, der trotzd nur einer Klangregelung für 3 Kanäle komplett ausbalanciert klingt. Meinen würd ich jedenfalls im Leben nicht wieder hergeben. Aber manchmal findet man die Teile einigermassen günstig in den lokalen Kleinanzeigen. Ich hab für meinen gerade mal 400€ bezahlt. Echt ein Witz...
 
Racktifier würd viel besser passen.:D

Hier haste's von der offiziellen HP :)

http://www.mesaboogie.com/Product_Info/Out_of _Production/Recto_Rack/recto_rack.html

Recto_Rack_namepnl2.jpg

a_racrecto.gif
 
Rivera TBR1-
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
In meinem Bekanntenkreis "scharen" sich die Rackmount Dual Rectifier schon fast! Ich selbst spiele seit 8 Jahren einen und zwei Freunde von mir besitzen einen wobei beide nicht mehr aktiv in Bands spielen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben