Engl Rackhead 860 Anleitung

  • Ersteller JoeJackson
  • Erstellt am
JoeJackson
JoeJackson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.23
Registriert
25.09.05
Beiträge
598
Kekse
178
Ort
Ulm
Hi Leute, die temporäre Suche spuckt mir leider den Thread nciht mehr aus, in dem es um die Engl Rackheads ging.
Naja, auf jeden Fall gabs da einen, der die Anleitung zu den Rackheads hatte - auf der Engl-Webseite führen die Links zu den Anleitungen leider ins Leere :(

Also falls noch ein PDF oder so existiert, bitte bitte, lieber User, melde dich :D
Ich bräuchte das Ding wirklich dringend...
Danke...
 
Eigenschaft
 
schick mir mal deine e-mailadresse, dann schick ich dir die anleitung.
hast du den amp wohl?
ich auch:great:
 
du hast post.
 
sorry, wust ich nicht :)
 
Obwohl der Rackhead auf der Engl-Seite nicht mehr gelistet ist, liegt die Anleitung für den 860 trotzdem auf deren Server:
http://engl-amps.com/manuals/e860-ba.pdf

Wer eine Anleitung für den 860-II braucht, kann sich mal bei mir melden.
 
Hat hier einer von Euch noch ne Anleitung, die er mir schicken koennte? Die auf der Engl-Amps.com Seite scheint fuer ne aeltere Version zu sein, ich suche eine fuer die 4-Kanal Version...

Vielen Dank schon mal!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben