beatsteaks

  • Ersteller BuTerkeKs
  • Erstellt am
Ich muss mal den Leichenflederrer spielen^^

Hat irgendwer schon das neue Album (gehört)
Die ersten beiden Singles gefallen mir persönlich nich so gut
Klingt alles son bischen belanglos, ganz nett um sich nebenbei son bischen berieseln zu lassen aber nix großartig rockendes wie eig. von den Buletten gewohnt.





Was meint ihr?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich persönlich finde es auch belanglos...keine frage, die jungs haben sich weiterentwickelt und sind musikalisch und auch vom songwriting ausgereifter...allerdings so finde ich auf kosten des herzbluts...irgendwie reißen sie einen nicht mehr so mit...
 
Man muss sich nur mal direkt nach Automatic Let Me In oder Summer anhören. Lässt sich kaum noch vergleichen...
Ich persönlich kann mit dem neuen Album auf jeden Fall nix mehr anfangen.
 
die jungs haben sich weiterentwickelt und sind musikalisch und auch vom songwriting ausgereifter...allerdings so finde ich auf kosten des herzbluts...

so seh ich das auch

Meine beiden Lieblingsalben von den Buletten sind die 48/49 und die Living Targets
Launched, Smack Smash und die Limbo Messiah sind aber auch echt cool

Und ja Boom Box hab ich noch nicht gehört, kenn halt nur die beiden Singles und die warn wie gesgat nich so vielversprechend
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben