1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Mittwoch Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

Peavey Valve King 412

von BuTerkeKs, 09.03.06.

  1. BuTerkeKs

    BuTerkeKs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    25.06.17
    Beiträge:
    523
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    85
    Kekse:
    1.898
    Erstellt: 09.03.06   #1
    hi leute

    vorerst: suchfunktion habe ich probiert nichts passendes gefunden...

    ich überlege mir die peavey valveking 412 box zu kaufen
    https://www.thomann.de/artikel-189153.html
    die hier

    was haltet ihr davon bzw. was habt ihr für erfahrungen gemacht??

    mfg
    BuTerkeKs
     
  2. ZiONNOiZ

    ZiONNOiZ Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.05
    Zuletzt hier:
    31.08.09
    Beiträge:
    1.012
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    251
    Erstellt: 09.03.06   #2
    ich hab gehört sie soll richtig schlecht sein:eek: , obwohl es doch eig die gleichen speaker sind wie in meinen combo oder?? und die klingen richtig gut:D
     
  3. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    23.05.17
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 10.03.06   #3
    tja dann weisste ja wo dein combo global gesehen steht:D :D :D sorry,konnt#s mir nicht verkneifen!
     
  4. ZiONNOiZ

    ZiONNOiZ Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.05
    Zuletzt hier:
    31.08.09
    Beiträge:
    1.012
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    251
    Erstellt: 10.03.06   #4
    :( wir können uns net alle wie du einen mesa oder was weis ich leisten du bonze:D (konnts mir auchned verkneifen aber jez zurück zum topic
     
  5. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    23.05.17
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 10.03.06   #5
    mesa tztz!ich hab eben in der schulzeit schon viel nebenher gearbeitet (nachhilfe und größeres am we) und von meinem zivi-verdienst gut was gespart!:great:im moment wrat ich auf beginn des sommersemesters...deswegen hab ich soviel zeit hihi:D
     
  6. heavy_Wepinor

    heavy_Wepinor Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.06
    Zuletzt hier:
    7.03.15
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.03.06   #6
    lacht nich, aber ich mach einen wechsel von fender-deluxe zu peavey vk... naja das heißt das ich erfahrung in sache röhren habe. ich finde der vk klingt gut... also keine witze über vk, edeltoaster!!! themawechsel: ich finde das die vk-box mega schei... klingt, aber greenback-speaker klingen geil... aber da muss man tiefer in die tasche greifen:https://www.thomann.de/marshall_mr1960ax_gitarrenbox_prodinfo.html
    ... das ist edel...
     
  7. Lum

    Lum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    18.341
    Erstellt: 10.03.06   #7
    Genau verzieh dich mit deinem Mesa Fireball :p

    On Topic:
    Gibt's genauere Informationen über die Speaker? Valvekingspeaker sprechen nicht gerade für sich ^^". Belasterbarkeit 400W.. kann ich auch keine Speaker zuordnen..
     
Die Seite wird geladen...

mapping