Peavey Valve King 412

von BuTerkeKs, 09.03.06.

  1. BuTerkeKs

    BuTerkeKs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    521
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    1.760
    Erstellt: 09.03.06   #1
    hi leute

    vorerst: suchfunktion habe ich probiert nichts passendes gefunden...

    ich überlege mir die peavey valveking 412 box zu kaufen
    https://www.thomann.de/artikel-189153.html
    die hier

    was haltet ihr davon bzw. was habt ihr für erfahrungen gemacht??

    mfg
    BuTerkeKs
     
  2. ZiONNOiZ

    ZiONNOiZ Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.05
    Zuletzt hier:
    31.08.09
    Beiträge:
    1.012
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    251
    Erstellt: 09.03.06   #2
    ich hab gehört sie soll richtig schlecht sein:eek: , obwohl es doch eig die gleichen speaker sind wie in meinen combo oder?? und die klingen richtig gut:D
     
  3. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 10.03.06   #3
    tja dann weisste ja wo dein combo global gesehen steht:D :D :D sorry,konnt#s mir nicht verkneifen!
     
  4. ZiONNOiZ

    ZiONNOiZ Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.05
    Zuletzt hier:
    31.08.09
    Beiträge:
    1.012
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    251
    Erstellt: 10.03.06   #4
    :( wir können uns net alle wie du einen mesa oder was weis ich leisten du bonze:D (konnts mir auchned verkneifen aber jez zurück zum topic
     
  5. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 10.03.06   #5
    mesa tztz!ich hab eben in der schulzeit schon viel nebenher gearbeitet (nachhilfe und größeres am we) und von meinem zivi-verdienst gut was gespart!:great:im moment wrat ich auf beginn des sommersemesters...deswegen hab ich soviel zeit hihi:D
     
  6. heavy_Wepinor

    heavy_Wepinor Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.06
    Zuletzt hier:
    7.03.15
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.03.06   #6
    lacht nich, aber ich mach einen wechsel von fender-deluxe zu peavey vk... naja das heißt das ich erfahrung in sache röhren habe. ich finde der vk klingt gut... also keine witze über vk, edeltoaster!!! themawechsel: ich finde das die vk-box mega schei... klingt, aber greenback-speaker klingen geil... aber da muss man tiefer in die tasche greifen:https://www.thomann.de/marshall_mr1960ax_gitarrenbox_prodinfo.html
    ... das ist edel...
     
  7. Lum

    Lum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    2.694
    Zustimmungen:
    1.055
    Kekse:
    17.788
    Erstellt: 10.03.06   #7
    Genau verzieh dich mit deinem Mesa Fireball :p

    On Topic:
    Gibt's genauere Informationen über die Speaker? Valvekingspeaker sprechen nicht gerade für sich ^^". Belasterbarkeit 400W.. kann ich auch keine Speaker zuordnen..
     
Die Seite wird geladen...

mapping