beatsteaks

  • Ersteller BuTerkeKs
  • Erstellt am
ich find das neue album so ziemlich... ganz in ordnung.. aber leider nicht mehr.
 
AAAAAAAAH
Ich platz gleich, alle 4 Posts lästert einer über die Beatsteaks ab, die sind definitiv die BESTE BAND DES UNIVERSUMS. Tut mir ja echt Leid das ich mich da nicht zurückhalten konnte, aber sowas musste jetzt mal raus, die waren einfach schon immer meine absolute Lieblingsband und ich kann das Geläster nich mit anhören ohne irgendwas rauszuschrein xD....so, weiter rummaulen:
Und dann kommen immer so saudumme Aussagen....die wären kommerz geworden weil sie ein video auf MTV laufen haben oder bei den EMAs waren....(okay, der Auftritt dort war nich gut, aber normalerweise sind die Live der absolute Bringer, geht nix drüber)
Aber komerz? DIE???? Nääää!
Die machen ihre Musik immer noch mit der selben Einstellung wie bei 48/49 oder Living Targets:
Es geht nur um die Mukke, die Kunst und besonders den Spaß. Natürlich macht denen die Kohle auch mal Spaß, aber wer einmal mit auch nur einem aus der Band persönlich geredet, hat der merkt sofort, dass Geld denen nicht ansatzweise was bedeutet!
 
Noob on Dope! :D
 
Ich finds Kacke das die Buletten jetz schon zum 2ten mal das Konzert in Nijmegen abgesagt haben und es erst (hoffentlich) im Februar nachholen :-(
Ansonsten: Beatsteaks:great:
 
Ich finds Kacke das die Buletten jetz schon zum 2ten mal das Konzert in Nijmegen abgesagt haben und es erst (hoffentlich) im Februar nachholen :-(
Ansonsten: Beatsteaks:great:


hast du die den wenigstens schonmal woanders live gesehen?
den live sind die echt geil.hab die schon 3 mal oder so live gesehn und montag seh ich die nochmal:)

YEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAA
 
das sie früher besser waren kann ich so generell nich sagen. 48/49 gefiel mir persönlich nich mal soooooooooooooo hammer. launched war dann schon cooler (panic oder schluss mit rock'n roll ham einfach style). mit living targets kam für mich der absolute höhepunkt das war einfach unendlich geil:great:. smack smash war immer noch überhammer aber schon n tick schlechter und limbo messiah wieder n bissen schlechter. :) live sind sie auch weltweit dafür bekannt das sie rocken selbst da wo sie kaum platten verkaufen!
 
Hehe Ja, ich kann keine Kritik an meiner Lieblingsband vertragen. Geht halt einfach nich, tut mir leid xD
 
Fand auch die alten Alben besser als z.B. das neue. Hab sie letzten Montag live gesehen und da ham se einfach nur gerockt !
 
Habe vor die vor einigen jahren mal live gesehn als sie noch unbekannt waren !!!

und zu dem zeitpunkt waren sie schon der hammer!!!
 
die wären kommerz geworden weil sie ein video auf MTV laufen haben oder bei den EMAs waren....(okay, der Auftritt dort war nich gut, aber normalerweise sind die Live der absolute Bringer, geht nix drüber)
Aber komerz? DIE???? Nääää!

iPhone TV Werbung? Oder hab ich mich da verguckt :confused::D

Wenn es denn wahr ist, ist es wohl die Schuld des Labels :D
 
Hehe Verdammt.....Jaja, habs auch gesehn.....naja.... EGAL! Die Musik bleibt trotzdem genial xD
 
Wirklich eine sehr gute Band. Ich war vor kurzem in München auf nem Konzert un war wirklich beeindruckt ;) eine total geile Live Band. Die haben ihre (wirklich guten) Songs ca. 2 1/2 stunden mit einer Hingabe und Spielfreude abgefeuert...esd hat wirklich Spaß gemacht zuzugucken/hören...


Lg Freddy
 
ich durfte sie letztes jahr bei rock am ring sehen und war total begeistert.
super show, was die da abgeliefert haben und auch wie sie das puplikum in stimmung gebracht haben.
für sind sie einfach eine rießen live band.
 
Ist das hier wirklich der aktuellste Beatsteaks-thread ?

Krass..... war denn zufällig jemand gestern auch in Hannover oder auf einem anderen Konzert der momentanen Tour ? :)
 
Robotosaurus
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: :(
Möchte mir irgendein Fan der Band mal erklären, was deren Ausrede für die wahrhaft unterirdischen Texte ist? Ich meine da nicht mal inhaltlich; es ist einfach sprachlich oft gnadenlos verkehrt, noch weit unter Scorpions-Niveau. Muss man denn unbedingt auf Englisch singen, ist man wirklich so international?
 
as is cockney man...

Nein, es sind einfach Grammatikfehler und deutsche Formulierungen 1 zu 1 übertragen.

Ansonsten klingt "You Walk" immerhin nett. Erinnert mich fast an das Debüt von Millencolin, die ja auch immer schlechte Texte hatten.
 
Ich bin jetzt auch nicht der gröte Fan von den Beatsteaks.
Aber das Album Limbo Messiah fand ich schon sehr fett und als ich sie 2007 Live bei RIP gesehen hab, da sind sie echt abgegangen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben