Marshall Avt412x

  • Ersteller BuTerkeKs
  • Erstellt am
BuTerkeKs
BuTerkeKs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.21
Registriert
19.02.06
Beiträge
515
Kekse
2.095
Ort
Berlin
Hi leute,

vorerst bitte nicht schreiben SuFu benutzen - hab ich gemacht nichtsgefunden

jetzt zu meiner frage:

also was haltet ihr von der MARSHALL AVT412X box
ich hab ne MARSHALL Valvestate VS 265 combo mit 2x12" und 130 Watt
allerdings könnte es ein bisschen lauter sein und ich will ein bisschen mehr druck dahinter bringen also hab ich mir über legt eine 4x12"er box ranzuhängen
was haltet ihr von der MARSHALL AVT412X ??
kann man sowas machen sone box an ne combo hängen - klingt das...?

mfg
BuTerkeKs
 
Eigenschaft
 
BuTerkeKs schrieb:
kann man sowas machen sone box an ne combo hängen - klingt das...?

Klar, wieso nicht? ;)

Die Boxen sind ja als Erweiterungen für die Tops/Combos der Baureihe gedacht.

Wie dein Combo mit der Box der neuen Baureihe klingt kann ich dir nicht sagen, aber ich geh mal davon aus, dass der Sound erhalten bleibt... das ist ja der Sinn einer Extension-Box die aus der gleichen Baureihe stammt :great:
 
ich hab auch vor entweder ne 4x12 box also die avt zu kaufen oder ne 2x12 (framus) und sie an meinen peavey vk 212 zu hängen aber wie zum teufel soll ich ne 4x12 transportiern hehe unmöglich.

an threadschreiber geh doch in deinen nextliegenden musikshop und teste deinen combo mit der box:great:
 
jo ich hab schon was mit einem aus ner anderen band ausgemacht der hat ne 4x12"er box auch in dem haus wo unserer proberaum ist...
da werd ichs probieren

mfg
BuTerkeKs
 
ja, super idee. was machste mit der 2x12? ;)
 
die 2x12"er sind ja in der combo drin ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben