beatsteaks

  • Ersteller BuTerkeKs
  • Erstellt am
kann man sich die noch irgendwo anders außer im radio anhören????? stream würde ja schon reichen ...

ick fand nur das erste album ganz in ordnung (48/49) das war noch zum teil wenigstens schnell , das neue zeug kann man sich mal anhören und dann brauch man es aber auch nciht mehr wie ich finde...
 
Ich bin etwas enttäuscht von dem Song. Er ist nicht schlecht, aber auch nicht so gut wie erwartet. Naja, live sind sie immer noch topp!
Mal abwarten wie das Album wird...die Kritiker werden es sowieso hochloben!
 
Ich kann das nich beurteilen ich hab den Song noch noich gehört.
Wer Lust hat kann ihn mir schicken.
Gruß Skull
 
www.myspace.com/beatsteaks

Die haben ihn jetzt dort ;)

Ich fands zu erst richtig schlecht das Lied.
ABer mittlerweile richtig gut. 4/5 Takt ist mal was anderes und macht defenetiv Spass zu zuhören un ödet ein auch nicht so schnell an.
 
Thomas Götz singt?
 
einfach geil die neue single
wenn die anderen bandmitglieder auch so beistert sind wie ich dann spielen wir des vll auf dem nächsten schulfest

zu Beatsteaks generell fällt mir nur das ein:
:rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock:
 
Sag mal erinnern euch die Gitarrenriffs nicht auch an Belas "Tag ohne Schutzumschlag" ?

Mein Fazit: Find das Lied gewöhnungsbedürftig, aber gut!
 
oh, ja .. mit Schutzumschlag. Bin da nicht so der Ärzte-Fan. Sry 4 ot
 
@ ets-otto-2

macht das nicht. Denn bei diesem Lied ist die Stimme was den Song so geil macht. Und ich will euch ja nichts unterstellen, aber Beatsteaks, haben stimmlich 2 sehr gute Sänger und zwei gute Sänger (natürlich gut, bzw. sehr gut für Rpck). Wobei Arnims stimme wohl genial bleibt.
Und diese Singen alle während des Liedes sogar der Basser, als Backround. Also ich würd es mir nicht trauen. Da kann man ja nur schlechter sein als das Original.

@ Trommler...

Jep, hat er schon vorher des öfteren auf B-Seiten und Konzerten gemacht.
 
@ ets-otto-2

macht das nicht. Denn bei diesem Lied ist die Stimme was den Song so geil macht. Und ich will euch ja nichts unterstellen, aber Beatsteaks, haben stimmlich 2 sehr gute Sänger und zwei gute Sänger (natürlich gut, bzw. sehr gut für Rpck). Wobei Arnims stimme wohl genial bleibt.
Und diese Singen alle während des Liedes sogar der Basser, als Backround. Also ich würd es mir nicht trauen. Da kann man ja nur schlechter sein als das Original.

@ Trommler...

Jep, hat er schon vorher des öfteren auf B-Seiten und Konzerten gemacht.
Hmmm...gefällt mir seine Stimme.
 
Sag mal erinnern euch die Gitarrenriffs nicht auch an Belas "Tag ohne Schutzumschlag" ?

Mein Fazit: Find das Lied gewöhnungsbedürftig, aber gut!

mich erinnert der song irgendwie an "Gitarre runter".
aber sonst finde ich den song ganz ok!
 
Sag mal erinnern euch die Gitarrenriffs nicht auch an Belas "Tag ohne Schutzumschlag" ?

Mein Fazit: Find das Lied gewöhnungsbedürftig, aber gut!

War auch das erste was ich mir gedacht habe! Ansonsten aber geiler Song:great: Bin sehr aufs Album gespannt.
 
Mich erinnert das auch an "Tag mit Schutzumschlag"! Find es aber am Ende um Meilen besser. Vor allem das Video zeigt schön, wie durchgeknallt die 5 doch sind. :)
Das is es ja auch was ich an ihnen besonders toll finde...neben der geilen Musik...
5 verrrückte typen, die es drauf haben!!!!!

Übrigens...
Ihre Freunde aus Berlin/Treptow, Die Roy*s, steuern zur Single "Jane Became Insane" zwei schmissige Gassenhauer ("Diana" und "Heart Of The City") bei!
Einen Vorgeschmack ihres Könnens gibt es unter: www.myspace.com/dieroys
 
Ich weiss ja nicht was du für Musik sonst so hörst, Miracle, aber Durchgeknallte in Bands gibt's wie Sand am Meer & die Beatsteaks sind noch sehr sehr seeeehr harmlos :D
 
hey!
ist schon jemand aufgefallen das jane became insane geklaut ist?
hört euch das jane became insane intro an.
und jetzt das hier.
wierd!
lg
dom
 
und, wer hat das neue album schon?
ich musste mich gestern eine schon abgestellte rolltreppe hochkämpfen, weil saturn eigentlich schon zu hatte...habe "limbo messiah" aber noch bekommen können!
gestern ein paar mal gehört- geht ja schnell bei ~31min- und finde sie vom ersten hören ganz ok... "she was great" ist allerdings nicht so besonders. insgesamt ist es ganz schön "viel" auf einmal.. typisch beatsteaks würde ich die platte nicht nennen, aber was soll man nach ein paar mal hören schon sagen..
das kommt alles sicher noch...
und was sagt ihr?
 
31min ist typisch Beatsteaks, die sind eine der wenigen Bands die es schaffen Alben immer möglichst kurz zu machen.. was ich noch nie an ihnen mochte (!) Sämtliche meiner Fav. Platten dümpeln mindestens bei 45 eher bei 60min herum.
Gehört habe ich es noch nicht.. nach dem letzten habe ich da momentan noch weiterführende Bedenken ;)
 
kostet aber auch "nur" 12,99! für 16,99 etc. wäre ich doch etwas enttäuscht gewesen...
gott sein dank hatte ich keine zeit die deluxe edition in die hand zu nehmen.....
 
Hat jemand den Auftritt beim Echo gesehen ?
Das war vielleicht schlecht ^^ , ich dachte immer das wär ne Live-Band ? .. aber da hätten sie lieber mal Playback spielen sollen ^^

lg strongtone
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben