Schickt mal bilder von eurer gitarre

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ThrashMaster schrieb:
so, hier mal mein neustes schätzchen, eine ibanez rgt42fm in deep red

Irgendwer aus dem Forum wollte doch auch mal genau die in der Farbe und hat danach gesucht...war es Ragman, oder Matkra? Irgendwer war es...


Ragman schrieb:
guckst Du hier
und hier

RAGMAN
Ja, sowas tut aber ganz schön weh, nach 'ner Zeit. Habe jahrelang 'ne Kette an meinem 5-Saiter Bass gespielt. Ich hab's mir bei Pete Steele abgeschaut.
 
So hier mal 3 Gitarren von mir.

Hab nu leider nicht meine Jackson King V fotografiert weil die noch in bearbeitung ist sozusagen und meine Squier *custom* habsch auch net fotografiert. mach ich dann noch von den beiden wenn die jackson fertig ist.

Wenn dann mach ich nochmal von allen zusammen ein richtiges bild
 

Anhänge

  • IMAG0086.JPG
    IMAG0086.JPG
    66,9 KB · Aufrufe: 218
  • IMAG0090.JPG
    IMAG0090.JPG
    73,8 KB · Aufrufe: 155
  • IMAG0098.JPG
    IMAG0098.JPG
    69,1 KB · Aufrufe: 178
leepriest schrieb:
Hi eep,
habe auch eine die 90th von ibanez, auf der jemsite stand was von einer limitierten auflage von 786 weltweit. ich habe meine vor 6 monaten gekauft. neu und mit zertifikat. es gibt sogar noch weitere neue im netz (habe 7 insgesamt gesehen). was hälts du davon. und alle von 1998. macht einen etwas stutzig.
grüße lee

die js90th ist auf 352 stück limitiert und wie viele es davon noch gibt, weiß der geier (hab schon ab und an den hals für 400€ weggehen sehen...).

was mich an ihr ein wenig stört ist, dass das chrome auf die PUs nur draufgemalt ist, und sich abnutzt... bisschen schwach... aber geile gitarre, zweifelsohne, wenn man nicht beabsichtigt, sie weiter zu verkaufen (krasser wertverlust durch gebrauch)
 
Phili schrieb:
Irgendwer aus dem Forum wollte doch auch mal genau die in der Farbe und hat danach gesucht...war es Ragman, oder Matkra? Irgendwer war es...
ahhh, jetzt weiß ich wieder, wer es war, der auch eine RGT-42 in Deep Red wollte. *Trommelwirbel* Es war *wird lauter* Dreshmaker!
 
genau der kanidat hat 100 Punkte :) die gabs ja damals nur im Amiland in der Farbe! Aber die kam dann ja zum glück als LTD in Deutschland raus. Aber als ich sie angespielt hab hat sie mir halt nicht so gefallen wie meine jetzige ;) drum hab ich sie nicht :(

MFG Dresh
 
...und hier meine Gitarren:

alle.jpg


von Links:
1. Eine Epiphone "LP" Studio - auch wenn es nur ne Studio ist hat sie echt Rockigen Sound.
2 IBANEZ RG 370 DX
3. Eine billig Akustic

für meine Spielkünste reicht das erstmal.
 
die rg rockt bestimmt mit den pus!!!
 
@Phili

Dankeschön :redface:

das geilste an der gitarre ist: die hat nicht jeder! :twisted:

finde es eigentlich sehr schade, dass Kramer so von der Bildfläche verschwunden ist..... :(
 
hier sind neue fotos meine KVund zwar mit den neuen PUs :
+Seymour Duncan SH4 in brückenposition
+Seymour Duncan Sh2 JAZZ in Neckposition

hat jetzt zum aussehen auch den passend schnittigen sound!!! :thumbsup:
 

Anhänge

  • kv1.jpg
    kv1.jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 139
  • kv2.jpg
    kv2.jpg
    128 KB · Aufrufe: 199
  • kv3.jpg
    kv3.jpg
    128 KB · Aufrufe: 170
jacksoner schrieb:
hier sind neue fotos meine KVund zwar mit den neuen PUs :
+Seymour Duncan SH4 in brückenposition
+Seymour Duncan Sh2 JAZZ in Neckposition

hat jetzt zum aussehen auch den passend schnittigen sound!!! :thumbsup:

also die gitarre ist ja schick ;) aber mussten es unbedingt weiße Tonabnehmer sein? :) aber wenns dir gefällt! Dann ist ja alles ok :great:

MFG Dresh
 
so,

hier kommt dann noch ein schätzchen von mir:

meine Ibanez AM 205, bj. 1983

lg

henry
 

Anhänge

  • DSC01008.JPG
    DSC01008.JPG
    72,7 KB · Aufrufe: 231
  • DSC01006.JPG
    DSC01006.JPG
    70,3 KB · Aufrufe: 165
  • DSC01007.JPG
    DSC01007.JPG
    65,9 KB · Aufrufe: 152
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gleich geht's hier wieder rund...
 
Die Ibanez is super! Die Tonabnehmer sind zwar nicht allzu überragend aber die Gitarre an sich ist für Jazz ein Traum...
 
henrysdream schrieb:
so,
hier kommt dann noch ein schätzchen von mir:
meine Ibanez AM 205, bj. 1983
lg
henry

Arrrrr....
geniale Gitarre!

Wie oft hab ich schon bei Ebay nach so ner AR (aber mit vollem Korpus) Ausschau gehalten...

Die schaut einfach saugeil aus =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben