Schickt mal bilder von eurer gitarre

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mag gitarren mit hellen griffbrettern =)
wie
attachment.php

Mini Michi wielang spielst schon gitarre?
 
FarinU schrieb:
Du nennst bis 1500 Euro für so eine Gitarre teuer? Das ist doch normal vergleich das mal mit Gibson ;)...


Ich nenn 800 für meine Ibanez schon arschteuer ;)
 
AlBundy schrieb:
ich mag gitarren mit hellen griffbrettern =)
wie
attachment.php

Mini Michi wielang spielst schon gitarre?

hm, sind derzeit bisschen mehr als 2 jahre :D

meine spielerischen fähigkeiten lassen zu wünschen übrig *gg*
kannst mal hier hören *schleichwerbung*
www.mini-michis-world.de/downloads/unterfrankenblues.zip
hab ich mit Mr.Petriani ausm anderen Forum aufgenommen... alles per mail...
am schlechten mix bin nicht ich schuld... an meinem Schlechten sound auch nicht, da ich es mit Guitar rig machen musste :D
Denke mann kann Mr.Petriani und mich gut auseinanderhalten :D
Erst ich mit SG
Dann er mit Ami-Strat + Dimarzio + Rack/Amp
dann ich mit SG
Dann er mit Jem + Rack/Amp
Dann ich mit Strat + zusätzlichem, virtuellem tubescreamer und
Dann er mit Jem + Rack/Amp

so müsste es glaube ich sein :D
 
mini_michi schrieb:
hm, sind derzeit bisschen mehr als 2 jahre :D
Ich mag auch Gitarren mit hellem Griffbrett.. wenn sie dann auch noch unlakiert sind wie bei meiner HB *gg*
meine spielerischen fähigkeiten lassen zu wünschen übrig *gg*
kannst mal hier die Teile hören *schleichwerbung*
www.mini-michis-world.de/downloads/unterfrankenblues.zip
hab ich mit Mr.Petriani ausm anderen Forum aufgenommen... alles per mail...
am schlechten mix bin nicht ich schuld... an meinem Schlechten sound auch nicht, da ich es mit Guitar rig machen musste :D
Denke mann kann Mr.Petriani und mich gut auseinanderhalten :D
Erst ich mit SG
Dann er mit Ami-Strat + Dimarzio + Rack/Amp
dann ich mit SG
Dann er mit Jem + Rack/Amp
Dann ich mit Strat + zusätzlichem, virtuellem tubescreamer und
Dann er mit Jem + Rack/Amp

so müsste es glaube ich sein :D

ansonsten wieder SG mit Guitar Rig
www.mini-michis-world.de/downloads/kurzer_jam.zip

:D
 
mini michi : wo hast du die Red Hot Chili Pepper-Sticker her?
 
@Tobi
der ist von eBay... hm, suche derzeit wieder nach dem ding, da die teile randlos sind (ich hoffe man versteht was ich meine)
 
...sprachs, nahm seine LP und brach sich damit die Wirbelsäule, nachdem er gemerkt hat, dass er an den nicht vorhandenen 24sten Bund nicht hinkommt, weil der Hals/Korpus-Übergang von Ecken gesäumt ist, und man den Ton aufgrund eines fehlenden, freischwebenden Vibratos nichtmal bis weit oben ziehen kann ;)
 
LoneLobo schrieb:
...sprachs, nahm seine LP und brach sich damit die Wirbelsäule, nachdem er gemerkt hat, dass er an den nicht vorhandenen 24sten Bund nicht hinkommt, weil der Hals/Korpus-Übergang von Ecken gesäumt ist, und man den Ton aufgrund eines fehlenden, freischwebenden Vibratos nichtmal bis weit oben ziehen kann ;)

Wer sich nicht auf 18 Bünde artikulieren kann schaft's auch auf den letzten 5 nicht mehr :p
 
mini_michi schrieb:
@Tobi
der ist von eBay... hm, suche derzeit wieder nach dem ding, da die teile randlos sind (ich hoffe man versteht was ich meine)

Gracias, merci, dankuwel, thanks, danke schön..... :great:
 
FarinU schrieb:
Wer sich nicht auf 18 Bünde artikulieren kann schaft's auch auf den letzten 5 nicht mehr :p

Und schnell spielen muss man auch nicht können, weil es langt ja auch, wenn mans mit ach so viel tollem Gefühl kann ;):p

Sind halt einfach komplett unterschiedliche Lager...ich wollte ne schöne Sunburst-gitarre mit schönen Inlays (und flachem Hals), mit 24 Bünden, nem Floyd Rose-artigen Vibrato und nem splitbaren Humbucker in der Halsposition.

Mit meiner Ibanez hab ich halt genau das gefunden, was ich will :)

Ne LP-Form find ich zwar von der Optik her auch schöner als die Powerstrat-Form, aber...naja, die Spielfähigkeit war mir dann doch wichtiger :)

Ich mag zum Beispiel auch nicht, dass bei der LP die Saiten so weit weg vom Korpus sind usw usw.

[e]Wie gesagt, kann man einfach nicht vergleichen.
Die meisten Les Paul-Spieler denen ich begnet bin, sagen, dass alle Ibanez (schon allein wegen dem "alle" KANNS nicht so sein) steril klingen und scheisse sind, und die meisten Ibanez-Spieler, die ich kenn, sagen, dass die LP halt Mist ist :]

Ich mag beide...LP zum Anschauen, Ibanez zum Spielen.
 
am mittwoch ist sie gekommen *freu*
...meine ibanez sa-120 und mein roland microcube <- bin sehr zufrieden damit! :D







die bilder kann man auch anklicken!
 
LoneLobo schrieb:
[e]Wie gesagt, kann man einfach nicht vergleichen.
Die meisten Les Paul-Spieler denen ich begnet bin, sagen, dass alle Ibanez (schon allein wegen dem "alle" KANNS nicht so sein) steril klingen und scheisse sind, und die meisten Ibanez-Spieler, die ich kenn, sagen, dass die LP halt Mist ist :]

Nun darfst du dreimal raten was ich über die Powerstrats von Ibanez denke. In einem anderen Forum haben wir mal einen kleinen Test gemacht eine Fender Stratocaster (mit Bridge HB) gegen eine Ibanez JEM am gleichen verstärker allerdings unterschiedliche einstellungen. 2 Beispiele JEM 1 beispiel Fender (wurde natürlich nicht vorher gesagt). Ergebnis: Ich hatte keine Probleme die Ibanez heraus zuhören und die klampfen dem jeweiligen beispiel zu zuordnen. Also ein funke wahrheit scheint dran zu sein, zumindest das man die Ibanez raushört und ob die Steril klingt liegt im auge ähm ich meine im ohr des betrachters ;)...
 
FarinU schrieb:
Nun darfst du dreimal raten was ich über die Powerstrats von Ibanez denke. In einem anderen Forum haben wir mal einen kleinen Test gemacht eine Fender Stratocaster (mit Bridge HB) gegen eine Ibanez JEM am gleichen verstärker allerdings unterschiedliche einstellungen. 2 Beispiele JEM 1 beispiel Fender (wurde natürlich nicht vorher gesagt). Ergebnis: Ich hatte keine Probleme die Ibanez heraus zuhören und die klampfen dem jeweiligen beispiel zu zuordnen. Also ein funke wahrheit scheint dran zu sein, zumindest das man die Ibanez raushört und ob die Steril klingt liegt im auge ähm ich meine im ohr des betrachters ;)...


Bringst mich auf ne Idee =)

Hab seit kurzem so nen transportablen Recorder.
Wenn ich das nächste mal beim Thomann bin, nehm ich mal a weng was auf, so vergleichswertig :)
Interessiert mich auch selbst, ob da jemand die Unterschiede raushören kann :)

So direkt sag ich dazu jetzt einfach mal nix, weil ich zuwenig Vergleichsmöglichkeiten hier hab...nur ne Pacifica und meine Ibanez.

Aber das wird gemacht, danke! =)
 
Dat is mein schätzchen
jackson.jpg
 
so, das is meine. is ne tenson billig-e-gitarre, aber mir reichts. hab leider nur das bild und keine nahaufnahmen und so.

Tenson%20E-Gitarre.JPG
 
oh, hab noch vergessen das ich noch ne alte 3/4 akustikgitarre hab.

Akustikgitarre.JPG
 
Ophidian schrieb:
Dat is mein schätzchen
jackson.jpg

hast du genau diese oder hast du sie mit emgs?
kumpel von mir hat sie mit emgs.
wieviel hast du gezahlt?
er hat 2500€ gezahlt. muss sagen für das geld wöllte ich keine totenköpfe
auf so einer schönen gitarre. aber das ist geschmackssache und wenn sie
dir gefällt ists super. vom klang her sehr geil wie ich finde.
:great:
 
Bonebraker schrieb:
so, das is meine. is ne tenson billig-e-gitarre, aber mir reichts. hab leider nur das bild und keine nahaufnahmen und so.

LÖL..........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben