Beratung ES335 / ES339

  • Ersteller Gibsosg
  • Erstellt am
Meines Wissens müsste die Midtown schon ungefähr die Größe der 339 haben. Bei der Midtwon hast aber die Geschichte mit dem Griffbrettmaterial. Mich persönlich stört so was ja nicht - andere hingegen schon (von wegen weder Fisch noch Fleisch).

Ich selber hab mir dieses Jahr ne 339 CS gegönnt und bin begeistert. Rein vom handling her bin ich mit meiner 335 Kopie (Höfner) damals nicht so warm geworden. Die Abmessungen der 339 kommen mir da wirklich sehr entgegen.

Mein Bandkollege spielt u.a ne 335 und ich hatte bis jetzt noch nicht den Eindruck mit meiner Wahl eine semiakustische Kopromisslösung eingegangen zu sein. Vielleicht einfach mal antesten....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dann noch mal Danke für die vielen Tips. Habe mich jetzt entschieden und mir

https://www.thomann.de/de/gibson_es335_dot_figured_gloss_vsb.htm

gekauft :). War am Dienstag bei Thomann. Habe zwar nur diese Gitarre angespielt hat mir aber sofort zugesagt. Ich hatte das Glück das ich ein B-Stock Modell ergattern konnte. Es war nur ein Versandrückläufer, aber Trotzdem 222€ billiger. Dieser Umstand hat mir meine Entscheidung natürlich erleichtert :D. Was soll man groß sagen eine Wunderschöne Gitarre, super verarbeiten und der Klang ist einfach nur der Hammer. Auch ohne Verstärker klingt diese Gitarre super.
 
Na dann möchte ich dir doch ganz herzlich gratulieren und wünsche dir viel Freude mit der Gitarre.:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben