Pimp Dein Studio - Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Review klingt immer gut. Gerade der Vergleich zu den Adams ist sehr interessant. Ich nutze immer noch daheim die KRK 5er der zweiten Serie - die haben sich im P/L gegen die Adams damals durchgesetzt.
 
Mich freut es v.a., dass der Hauptgewinn an jemanden geht, der wirklich oft im Recording-Forum unterwegs ist :)

Ein Review wäre natürlich klasse.
Da ich beide Monitore schon mal gehört have, vermute ich mal, dass die Event im Bassbereich den Adams überlegen sein werden (tiefer runter gehen), dafür aber im Höhenbereich nicht allzu viel gegen die Adam zu melden haben werden.
Aber ich lasse mich gerne überraschen :D
 
Mich freut es v.a., dass der Hauptgewinn an jemanden geht, der wirklich oft im Recording-Forum unterwegs ist :)
das freut mich auch, aber die Einschränkung "mindestens 5 Posts im Rec-Bereich" hat das Glück klar in diese Richtung beeinflusst. Das werd' ich mir merken :evil:
 
Vielleicht sollten wir mal was für das Harfenforum tun ... mindestens 5 Posts im Harfenforum - ja, das isses!

Banjo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Joa, bei den zwei Teilnehmern könnten wir uns sogar das Losen sparen......... :D
 
Als Hauptgewinn spendiere ich eine schicke Tischharfe :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Dann mögen wir Marshall jetzt auch nicht mehr....:p

Ab in die "verbotenen Diskussionen"? :rofl:
 
Da ich beide Monitore schon mal gehört have, vermute ich mal, dass die Event im Bassbereich den Adams überlegen sein werden (tiefer runter gehen), dafür aber im Höhenbereich nicht allzu viel gegen die Adam zu melden haben werden.

Na dann Frequenzweiche dazwischen und die Event als Subs(!) verwenden :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:rofl:

Oder einfach die Hochtöner rausmontieren :p
 
Heyho,

der Postbote hat heute früh geklingelt und zwei kleine (haha :D) Päckchen gebracht. Erster Seheindruck: "**** sind die riesig!"
Zu dem Hörvergleich werde ich dann eh noch einen eigenen Thread aufmachen. Wollte nur kurz Rückmeldung geben, dass sie da sind.

Grüße
Daniel

DSC01606.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Du Glücklicher :D

Schöner Arbeitsplatz zur Ausarbeitung der musikalischen Ideen :)

Zwei neugierige Fragen zum Foto:
Sind die 3HE Racks selbstgebaut?
Was ist das unterste 19"Gerät rechts?
 
Dankeschön :)

Die Racks sind so halb selbstgebaut. Ursprünglich war das ein IKEA-Kästchen Namens "Rast", welches glücklicherweise genau die Breite von 19" Geräten hat :D (Google mal nach "Rast Rack"). Das hab ich dann dementsprechend zugeschnitten, dass daraus zwei Monitorständer mit Platz darunter entstehen, eine sehr günstige lösung!

Das unterste Gerät ist ein Exciter von Behringer, eins der ersten Behringer Geräte, die es gab. Hab ich irgendwo mal gekauft, ist aber fast nie in Verwendung, ich arbeite eigentlich ausschließlich in the box.

Grüße
Daniel
 
Cooler Tip mit dem Ikea-Regal! :great:

Für den Test würde ich dann auf der einen Seite die Monitore vertauschen.
Also dass nicht jeweils die Event außen sind, sondern einmal die Event, einmal die Adam.
Schaut zwar komisch aus, aber so hast du dann bei beiden Boxenpaaren die gleiche Stereobreite, was ja zur Beurteilung auch wichtig ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da hast du recht, hab heute nur mal kurz reingehört und die unterschiedlich große Stereobreite fällt sofort auf.
 
Hallöchen,

wie versprochen gibts HIER das Review zu den Event 20/20. Wenn es Anregungen oder Fragen gibt würd ich mich freuen wenn ein paar Leute was dazu schreiben. :)

Grüße
Daniel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben