Pimp Dein Studio - Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Man darf gespannt sein, wer die glücklichen Gewinner sein werden :)
Auf jeden Fall ein tolles Gewinnspiel. Allerdings finde ich, dass die Dauer insgesamt etwas zu lang war. Eine oder zwei Wochen kürzer hätten wohl -- jedenfalls auf Basis der Beteiligung hier im Thread -- nicht zu einer deutlich niedrigeren Beteiligung am Gewinnspiel oder Publicity geführt.

Grüße,
Laguna
 
Andererseits sind die Poster in diesen Threads auch meistens mehr oder weniger die üblichen Verdächtigen, ob man das vergleichen kann? Johannes, du hast doch garantiert die Statistik dazu! :D
 
Es ist halt nicht jeder so #@!% wie livebox, der durch seinen unnötigen Beitrag den Thread wieder nach oben holt, damit ihn alle finden:(

Ich weiß gar nicht, was du dich wieder aufregst hier :rolleyes: Johannes' Link war doch nur der User-Köder damit keiner merkt, dass das hier kein Gewinnspiel, sondern die Preisverleihung fürs letzte Mod-Wettsaufen auf miCOM-Kosten ist...

€: Und DU brauchst ja gar nicht erst auf 'nen Gewinn zu warten, wo du schon nach 'nem Glas Wasser unter dem Tisch lagst!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Am liebsten den 3. Preis :) Der Raum-Akustik-Guide ist echt brauchbar!
 
Ab wann darf ich denn morgen mit der Bekanntgabe meines Gewinns rechnen?

Banjo
 
Wieso? Morgen ist Mittwoch der 25te... Deshalb ja die Frage.

Banjo
 
Ich hatte das auch so gesehen, dass wir Morgen früh die Gewinner ermitteln...
 
Oh, Mist... Wenn man in der Schule nichts mehr macht und nur Ausflüge macht und weg geht, verliert man schon mal die Orientierung über die Wochentage :D
 
Ich will den Hauptgewinn ;) ich hab sowieso schonmal über eine neue Abhöre nachgedacht :D
 
Danke für die Auskunft, Super! Äh halt mal.....

Aber im Ernst, ich wünsche allen viel Glück bei der Auslosung des Mikros und der Boxen!

Banjo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich erwarte Herrn Røde morgen früh um 8.00 an meiner Haustür mit einem Päckchen in der Hand. :cool:
 
Ihr müsst an eurer Terminorganistation arbeiten, ihr verwechselt da was. Der ist morgen,9:00 Uhr, bei mir zum Weißwurstfrühstück angemeldet :D
 
ich bin morgen im Studio am bauen - also bitte die Monitore gleich dorthin bringen :D
 
Ich erwarte Herrn Røde morgen früh um 8.00 an meiner Haustür mit einem Päckchen in der Hand. :cool:

Für Dich geht es auch schneller, Du brauchst nicht so lange warten, bitte, hier Dein Päckchen!

:p


:D

Was ich mit dem NT1-A sollte, wüßte ich jetzt gar nicht, ich hab schon drei :gruebel:
 
Das ist aber nicht dem Herrn Røde seine Hand!!! :(:mad::D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben