Pimp Dein Studio - Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Bassfallen? Das ist genau derselbe Skandal wie mit den Radarfallen ... die armen Radare :(
 
Da würd ich doch eher zu Ikea raten, als zu Bassfallen :p

Mit Speck fängt man Mäuse, mit Alkohol Frauen und mit Bassfallen Bassisten :D

Boah da hät ich aber kein bock, jeden Bassisten der sich mal zu mir verläuft aus der Falle zu holen :p
 
wie gut, dass wir heute das Sexismus-Verbot aus den Regeln gestrichen haben :D

Ein hoch auf die Demokratie^^
:D

Nebenbei...gabs das wirklich?!?!? Und hier hab ich mich angemeldet?!?! Dann stand das aber im kleingedrucken :p
 
Wenn du genug zoomst ist alles kleingedruckt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mit Speck fängt man Mäuse, mit Alkohol Frauen und mit Bassfallen Bassisten :D

Boah da hät ich aber kein bock, jeden Bassisten der sich mal zu mir verläuft aus der Falle zu holen :p

Vor allem hätte ich keine Lust, die ganze Bude voller Bassisten zu haben!
*duck und weg*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Haha, ich stehe gerade vor exakt der gleichen Situation :D

Was hast Du Dir denn ausgekuckt?

3 Zimmer, 83m², schönes Ding auch wenns finanziell eher an der Obergrenze liegt, die ich mir leisten kann.
Wohn und "Arbeits"-Zimmer sind ca. gleich groß und haben einen Durchbruch - was zwar supergeräumig ist, aber mir mit der Raumakustik noch ziemlich fies in den Rücken fallen wird :redface:
Und bei dir so?
 
Sehr geiler Wettbewerb. Ich hab mal den Addblocker rausgemacht für die Seite, nachdem ich erfahren habe, dass das Forum davon lebt, und siehe da, da tat sich mir ein kleines Gewinnspielchen auf! :D
 
kann das sein, das es hier wieder etwas off topic ist? :)
 
ist auf dem gewinn dann eigentlich garantie?
 
3 Zimmer, 83m², schönes Ding auch wenns finanziell eher an der Obergrenze liegt, die ich mir leisten kann.
Wohn und "Arbeits"-Zimmer sind ca. gleich groß und haben einen Durchbruch - was zwar supergeräumig ist, aber mir mit der Raumakustik noch ziemlich fies in den Rücken fallen wird :redface:
Und bei dir so?

48m² praktisch nebenan vom Büro :) Das Studio Zimmer hat 15m² und ist momentan noch fast leer, was zu Nachhallzeiten von ~4-5s führt :redface: Macht wenig Spaß darin auch nur Bass ohne Verstärker zu spielen :(

Aber ich meinte eigentlich eher, welche Monis Du Dir ausgekukt hast? :D

Grüße
Nerezza

Edit: hier gibts mehr Infos: https://www.musiker-board.de/raumak...er-homestudio-mit-unguenstiger-geometrie.html
 
ach so das wolltest du wissen :D Das ist etwas Threadgekapere, aber danke für den Link

die Neumann KH120er
 
Ohhhhh Leute,

ich hab grade gesehen, dauert ja noch 19 Tage bis ich mein Micro oder den Rest für Disgracer gewinnen werde -.-
:D
 
Die Zeitspanne ist meiner Meinung vieeeeeeeeel zu lang, 2 Wochen häätten gereicht - oder eine
 
Die Zeitspanne ist meiner Meinung vieeeeeeeeel zu lang, 2 Wochen häätten gereicht - oder eine

Stimmt, je länger die Zeitspanne, desto mehr User machen mit :ugly:
Man sollte nur User mit zwei Zeichen im Namen erlauben :gruebel: ;)
 
Ach quatsch, wer keine Zahlen im Nick hat, sollte auch nicht mit machen dürfen :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben