Pimp Dein Studio - Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Regeln sind Regeln, würde ich sagen.
Seh ich auch so.
Zumal es ziemlich einfach gewesen wäre, bis Einsendeschluss einen einzigen Beitrag zu schreiben ...

Darkprince wird sicher einsehen, dass die Regeln eingehalten werden müssen ...
 
Habe eben mal gesucht, wenn man "Beiträge" anzeigen lässt, sieht man, dass er mehr als 5 Beitrage hat, wenn auch nur in 4 Themen. Das geht also schon in Ordnung.

Banjo
 
Mir ist unklar, wie man das so genau und selektiv zählen kann, also Beiträge eines Users in einem Sub? :redface:
 
Egal wie viele Beiträge er hat, ne neue Ziehung wär trotzdem nicht schlecht :p
Nein, nein, auch von mir herzlichen Glückwunsch!
 
Erweiterte Suche.... Unterforum "Recording Forum", Username und (wichtig;)) "als Beiträge anzeigen".

Banjo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Habe eben mal gesucht, wenn man "Beiträge" anzeigen lässt, sieht man, dass er mehr als 5 Beitrage hat, wenn auch nur in 4 Themen. Das geht also schon in Ordnung.
OK, dann würde es reichen, Bedingung waren ja nicht 5 Themen sondern Posts
 
... Das geht also schon in Ordnung.
OK! Schön so... das mag ich lieber, als jemanden zu disqualifizieren. Aber das war klipp und klar 5 Beiträge - da stand nix von verschiedenen Threads ;)

Mir ist unklar, wie man das so genau und selektiv zählen kann, also Beiträge eines Users in einem Sub? :redface:
es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde ...
afair stand das irgendwo im Backstage, wie das geht.
 
Dann nochmal ein Extra-Glückwunsch an darkprince zur Entschädigung für den kleinen Aufreger zwischendurch;)

Banjo
 
Vielen Dank an die Organisatoren dieses Gewinnspiels. Ich bin mächtig gespannt mal mit nem richtigen studiomikro aufzunehmen. Glückwunsch auch an die anderen Gewinner. Hätte nie gedacht das ich bei sowas mal Glück habe...
 
Na dann Glückwunsch an die Gewinner. :)
Das nächste mal, sag ich euch, dann bin ich am gewinnen :D
 
Na Ihr macht ja Sachen mit mir ....komme gerade von der Nachtschicht und bekomme fast 'nen Herzkasper, dass ich mal was gewonnen habe und dann das mit den Posts (und ich hatte vorher extra noch geschaut wieviele Posts ich da habe) :eek:

Aber wie heißt et doch so schön? Ente jut allet jut :)

Ich sag mal ganz herzlichen Dank und weiß gar nicht was ich noch sagen sollte außer, ich mich gerade riesig freue :)

Allerbeste Grüße
Andy
 
An die drei Gewinner: Bitte schickt mir eine PM mit eurer Postadresse.
 
Glückwunsch den Gewinnern
 
es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde ...

Das ist wahr, wenn ich nach Banjos Methode suche, finde ich 16 Beiträge von darcprince im Rec-Sub:

Rec.PNG
 
Glückwunsch an die Gewinner, vllt wirds für mich beim nächsten Gewinnspiel was hehe! :)
 
Schade, wieder nix :p

freu mich für euch 3! Viel Spaß mit den Teilen!:great:
 
Vielen Dank an die Organisatoren dieses Gewinnspiels. Ich bin mächtig gespannt mal mit nem richtigen studiomikro aufzunehmen. Glückwunsch auch an die anderen Gewinner. Hätte nie gedacht das ich bei sowas mal Glück habe...

Glückwunsch paulj.
Also tatsächlich heute um 9 bei dir zum Weißwurst-Frühstück.
Mensch, da muss ich wohl einem Betrüger aufgesessen sein, der sich hier dreist als Herr Rode ausgegeben hat :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hatte er denn ein Mikrofon für Dich dabei?

Lass mich raten, irgendeine Ausrede;)

Banjo
 
Ganz richtig :D
Mikrofon hatte er natürlich "auf die Schnelle keines dabei". Stattdessen ganz windige Ausreden.
Ich war ja schon ein wenig skeptisch, weil er ein T-Shirt vom "Musiker-Bord" trug. Vermutlich ein chinesisches Plagiat ;)
 
Jetzt fehlt nur noch der Hauptgewinner Executed... oder ist der zurückgetreten? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben